Montag, 31. März 2014

Ach Mensch....



... schon wieder so lange Pause... Mist!!

Ich warte aber auch immer noch auf meine Gesundheit.... irgendwie kommt gerade eher immer noch was dazu, als dass was geht!

Und da ich aus diesem Grund viel Zeit zu Hause verbringe, zeige ich Euch heute wenigstens mal wieder ein paar Bilder von der ein oder anderen kleinen Veränderung....
































.... neues Regal neben dem Sofa und neue Bilder darüber...




























... die weißen Regale waren mir auf einmal zu weiß und haben daher einen "Deckel" aus Naturholz bekommen...
























... und nach und nach haben sich auch die Ostereier im Haus breit gemacht... diese Gipseier stehen im Flur...
































... diese hier haben sich am Treppenaufgang aufgereiht...





























... und die hier, habe ich am Wochenende angemalt, nachdem ich sie schon oft auf pinterest bewundert hatte.



So, das war's mal wieder aus dem Hause miniKUNST. ......  die liebsten Grüße.... Birte