Freitag, 14. Februar 2014

Hey... was ist denn hier los??


Ausgerechnet zu Valentinstag meldet sich frau miniKUNST. mal wieder... super, als gäbe es nicht genug andere Möglichkeiten, lieben Menschen eine Freude zu machen?!

Aber wollen wir ihr mal die Freude nicht nehmen, Hauptsache sie postet überhaupt mal wieder!

Sie überrascht nämlich ihren Schatz heute Abend mit dieser Deko im Schlafzimmer...







































... wirklich nur eine Kleinigkeit... diesem Konsumrausch zu Valentin möchte sie sich nämlich unter keinen Umständen anschließen...







































... aber ein paar liebe Worte dürfen es auf jeden Fall sein!!



So, nun hoffen wir alle mal, dass frau miniKUNST. sich in Zukunft hier wieder öfters mal blicken lässt... und wünschen Euch allen ein traumhaftes (Liebes-)Wochenende!