Freitag, 26. Dezember 2014

Weihnachtswinterwunderland....



... setzt' Euch doch einfach kurz hin und lasst' die Bilder auf Euch wirken...






































































































































































































































































































... geniesst' weiterhin die gemeinsame Zeit mit Euren Lieben und lasst' es Euch gut gehen!


Die liebsten Weihnachtsgrüße.... Birte

Kommentare:

  1. Wohnst du neben dem Weihnachtsmann? Das ist ja der Hammer! Ich bin total neidisch, hier im Rheinland gibt's nur Regen zumindest noch. In den nächsten Tagen soll es hier aber deutlich kälter werden.
    Bis dahin scrolle ich nochmal nach oben und lasse mich von deinem Schnee berieseln ;-)
    Liebe Grüße, von Janna

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt, was uns das Wochenende an Schnee bringt.
    Deine Bilder sind beneidenswert ....Schnee an Weihnachten. Herrlich!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birte,
    das sind ganz außergewöhnlich schöne Winterfotos, ja so stelle ich mir Weihnachten vor, wir hatten auch ein kurzes Schneeintermezzo aber nur ganz zart und leise und nun ist leider alles wieder weg.
    Hab es schön alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  4. so bestrickend, liebe birte - wikenlassen wider das durchscrollen ... es macht so viel mit einem.

    AntwortenLöschen
  5. Ihr habt Schnee? Ach ist das schön ... wenn Schritte ganz gedämpft sind und der Atem kleine Wölkchen bildet. Deine Fotos - ein Genuss!

    Mit Herz,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birte,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr
    und freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit Dir und Deinem Blog!
    Ich hoffe, dass es dank der Schmerztherapie nun endgültig vorbei ist mit der blöden Migräne!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos!
    sehr schöne Blog
    Lieb Grüsse aus Düdingen und ich freue mich dir zu folgen.

    AntwortenLöschen
  8. tolle Bilder, aber ICH will jetzt Früüüühling:-)!

    AntwortenLöschen
  9. Der 26. Dezember liegt jetzt schon einige Wochen zurück, trotzdem wolle ich mich kurz für Deine Worte bei mir bedanken.
    Ganz mein Stil, jetzt verstehe ich ;) - Holzhäuser und Filz!
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  10. Alles, alles Gute für die Schmerztherapie. Ich drück dir die Daumen, dass es dir hinterher endlich wieder besser geht.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. I always in love with such snow picture. Quiet and purely.
    http://ceilinglamps.blognet.me/

    AntwortenLöschen
  12. Mở bán an binh city geleximco hà đông
    Mở bán an bình city phạm văn đồng
    Giới thiệu chung cu an binh city cổ
    Giới thiệu chung cư an bình city cổ
    Giới thiệu dự án an bình city cổ nhuế
    Giới thiệu dự án an bình city cổ nhuế
    Giới thiệu dự án an bình city cổ nhuế
    Giới thiệu dự án an bình city cổ nhuế
    Giới thiệu dự án an bình city cổ nhuế
    Giới thiệu dự án an bình city cổ nhuế
    Giới thiệu dự án an bình city cổ nhuế
    Giới thiệu dự án an bình city cổ nhuế
    Giới thiệu dự án an bình city cổ nhuế

    AntwortenLöschen