Freitag, 5. Dezember 2014

Weihnachtsdorf reloaded...


Den "alten" Lesern unter Euch kommt er sicher bekannt vor... mein Weihnachtsdorf Bausatz!

Dieses Jahr etwas abgewandelt wird er hoffentlich dem ein oder anderen Beschenkten wieder ein klein wenig Freude bereiten...







































... diese Holzhäuschen gibt es ja nun schon eine ganze Weile in unterschiedlichsten Variationen... mir gefallen sie immer wieder auf's Neue...



































Und nun wünsche ich Euch allen noch ein wunderschönes 2. Adventswochenende.... vielleicht fallen ja sogar ein paar Schneeflocken?!


Liebste Grüße.... Birte

Kommentare:

  1. Ich schick dir gaaanz viele, liebe Grüße! Und hoffe, dass du bald einen Platz in der Schmerzklinik bekommst!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich lese schon länger still mit und nutze diesen schönen Post mal dazu, Dir und deinem Kopf alles Gute zu wünschen. Danke, für die schöne Dorfidee und dass Du trotz deiner Schmerten immer mal wieder deine schönen Ideen mit uns teilst! Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Schön!
    Ganz liebe Grüße und gute Besserung,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. mir auch. und wie. wunderschön sind sie, noch mehr so in der catalhöyük'schen stapelung.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Dein Weihnachtsdorfbausatz ist einfach zeitlos schön, jedes Jahr wieder. Freu mich wieder öfter von Dir zu lesen und wünsch Dir und Deinem Kopf von Herzen gute Besserung und dass die Schmerztherapie Abhilfe bringt. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen