Montag, 15. Dezember 2014

Nobel, nobel....



... einfache Holzleuchter mit Blattsilber "veredelt"...






































... noch ein passendes Kärtchen dran...







































... und wieder ist ein Geschenk fertig!;))




Eine gute Woche und liebe Grüße..... Birte

Kommentare:

  1. Sehr schön! Und auch das gewickelte Band mit dem Ausspruch! Ach ist das toll, wenn es Dir gut geht und Du uns wieder so viele gewerkelte Dinge zeigen kannst!

    Herzlichst zu Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind deine Holzkerzen mit Silberfuß. Das Label auch.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Boa, so simpel und so chic... ich bin begeistert :)

    ...muss ich doch gleich mal nach meinen Forstnerbohrern suchen ;)

    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birte, wunderschön, schlicht und ganz minikunst! Wer würde sich über solch ein Geschenk nicht freuen!! Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie habe ich dich vermisst ... immer mal wieder reingeschaut und mich jetzt gefreut, dass ich einige Post "verpasst" habe - so konnte ich ein wenig länger bei dir stöbern! Ich mag deinen Minimalismus so sehr♥ und bin ganz verliebt in die Kerzenhalter!
    Wünsche dir einen guten Erfolg in der Schmerzklinik - ein wenig weiss ich wovon du sprichst, denn Migräne begleitet mich auch, wenn auch nicht so häufig. Ist wirklich fies!
    Hab eine gute Zeit!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birte,

    die sind aber schick! Schlicht und edel zugleich. Sehr erholsam fürs Auge in all dem rotgoldenen Weihnachtskitsch mit zuviel Glitzer.

    Liebe Grüße,
    Mara und Abra

    AntwortenLöschen