Mittwoch, 7. Mai 2014

Es ist mal wieder soweit....



... im Hause miniKUNST. wird gerade dringend "Schwein" benötigt....






























.... das "kleine" Kind schreibt nämlich seit gestern...
































... ich hoffe mal, Julante erledigt ihren Job pflichtbewusst....







































Wenn alles gut geht, ist in Kürze das Thema Schule bei uns durch.... ich kann es noch gar nicht richtig glauben?!



Ganz liebe Grüße.... Birte

Kommentare:

  1. Hach, wir heissen nicht nur gleich, sondern unsere Kinder machen auch im gleichen Jahr Abitur!!!

    AntwortenLöschen
  2. und weißt du was? es WIRD alles gutgehen. ich wage, darauf zu wetten – bei einer solchen julante mit doppeltem einsatz.

    AntwortenLöschen
  3. Mein kleines Brüderlein (14 Jahre jünger) hat heute auch die Matheabiklausur geschrieben. Drücke ihm und deiner Tochter beide Däumchen!!

    AntwortenLöschen
  4. Na mit dem Glücksschwein kann doch gar nichts mehr schiefgehen! Aber auch von hier -einer Abiturientin- (ok, ist über 20 Jahre her - grins): toitoitoi!

    Und Dir wie immer allerliebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Da drück ich doch mal ganz feste die Daumen...
    Bei diesem Glücksbringer kann doch gar nichts schief gehen! Kannst Du uns die Nähanleitung zu diesem tollen Stück in deinem blog mal zeigen?
    Schließlich braucht doch jeder mal ein bisschen Glück...
    Danke! LG Rosi. rosl@siniku.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich drück die Daumen!!!!!!!!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Birte. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birte,

    Ich mußte gerade mal wieder an dich denken und hoffe, dass es dir trotz
    Blogpause gut geht. Hab schon so lange nichts mehr von dir gehört.

    Ganz liebe Grüss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. ja ich vermisse dich auch.
    ich liebe deine mini kunst!
    hoffe es geht dir gut!?
    lg hanna

    AntwortenLöschen