Montag, 31. März 2014

Ach Mensch....



... schon wieder so lange Pause... Mist!!

Ich warte aber auch immer noch auf meine Gesundheit.... irgendwie kommt gerade eher immer noch was dazu, als dass was geht!

Und da ich aus diesem Grund viel Zeit zu Hause verbringe, zeige ich Euch heute wenigstens mal wieder ein paar Bilder von der ein oder anderen kleinen Veränderung....
































.... neues Regal neben dem Sofa und neue Bilder darüber...




























... die weißen Regale waren mir auf einmal zu weiß und haben daher einen "Deckel" aus Naturholz bekommen...
























... und nach und nach haben sich auch die Ostereier im Haus breit gemacht... diese Gipseier stehen im Flur...
































... diese hier haben sich am Treppenaufgang aufgereiht...





























... und die hier, habe ich am Wochenende angemalt, nachdem ich sie schon oft auf pinterest bewundert hatte.



So, das war's mal wieder aus dem Hause miniKUNST. ......  die liebsten Grüße.... Birte

Kommentare:

  1. Liebe Birte,
    schön, wieder was von dir zu lesen und zu sehen!
    GLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birte, ich freue mich, daß du wieder da bist. Toll deine schwarz-weißen Eier.
    LG v on Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die schwarz.-weißen Eier finde ich klasse. und das Naturholz macht das ganze doch gleich etwas wärmer.

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle minikunst.
    naturholz und weiß — eine unschlagbare kombination.
    und eier in reih und glied mag ich sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön es bei dir ist! Ich wünsche dir dass du schnell wieder fit bist
    Die aufgereihten Eier sind klasse
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Brrrrr....ich muss auch noch ein paar Eier malen und die bei Pinterest machen mich auch ganz fertig ;-), so schön sind sie! Gute Besserung! Anne

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön wohnlich mit Regal und Bildern über dem Sofa! Und was so eine einfach Holzplatte alles ausmacht - genial! Und immer wieder für Dich: gute Besserung ... irgendwann muss die Talsohle durchschritten sein. Ich drücke Dir dafür die Daumen!

    Alles Gute für Dich,
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wieder schöne Bilder und tolle Ideen aus dem Hause minikunst. Hoff die Gesundheit stellt sich bald wieder hundertprozentig ein .... wünsch Dir auf alle Fälle gute Besserung. Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen