Freitag, 14. Februar 2014

Hey... was ist denn hier los??


Ausgerechnet zu Valentinstag meldet sich frau miniKUNST. mal wieder... super, als gäbe es nicht genug andere Möglichkeiten, lieben Menschen eine Freude zu machen?!

Aber wollen wir ihr mal die Freude nicht nehmen, Hauptsache sie postet überhaupt mal wieder!

Sie überrascht nämlich ihren Schatz heute Abend mit dieser Deko im Schlafzimmer...







































... wirklich nur eine Kleinigkeit... diesem Konsumrausch zu Valentin möchte sie sich nämlich unter keinen Umständen anschließen...







































... aber ein paar liebe Worte dürfen es auf jeden Fall sein!!



So, nun hoffen wir alle mal, dass frau miniKUNST. sich in Zukunft hier wieder öfters mal blicken lässt... und wünschen Euch allen ein traumhaftes (Liebes-)Wochenende!

Kommentare:

  1. Das ist aber eine süße Überraschung, toll!

    Glg Florian

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön dass Du wieder da bist! Dir auch einen schönen Valentinstag! Sehr hübsch und eine tolle Idee Deine "Kleinigkeit". Ich mach den Quatsch auch nicht mit. hab meinem Mann auch nur eine Kleinigkeit gebastelt!
    GLG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Schön von dir zu lesen und der Post ist wirklich klasse.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birte,

    Schön von dir zu lesen. Hab dich hier vermißt. Ich wünsche dir bzw. euch auch ein schönes (Liebes-)Wochenende.

    Ich halte von der ganzen Kitschkauferei zum Valentinstag auch nichts. Aber über so einen Ballon überm Bett würde ich mich auch freuen.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birte, hach ich schmelz, ist das schöööön ! Und, hat er sich gefreut ? Wünsche euch einen kuscheligen Abend.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ganz zuckersüß Deine Idee und Umsetzung! Und ich würde mich seeeehr freuen, wenn ich wieder des öfteren von Dir lesen könnte :-)!

    Alles Gute für Dich,
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Da hat er sich bestimmt gefreut.
    Ein schönes Wochenende - herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  8. ja, das hoffen wir. nicht zuletzt, weil es wohl bedeuten würde, dass es ihr gut geht :)

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll ist dieser tolle Anhänger.

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ja so gar gar kein Freund vom Valentin ;)
    ...aber vor eurer grauen Wand ist dieser schwebende rote Ballon wunderschön!
    Herzliche Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Frau Minikunst, wo sind sie denn???
    Hoffe, es geht dir gut, vermisse deine tollen posts!!!
    GLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen