Dienstag, 24. Dezember 2013

Es ist da!



Pünktlich zum Heiligen Abend, liegt das kleine Jesuskind in der Krippe...







































... und mit dieser Idylle wünsche ich Euch ganz zauberhafte Weihnachten!!


Die liebsten Grüße.... Birte

Montag, 16. Dezember 2013

Das Warten beginnt!



Jeder von Euch, der bereits selbst Kinder hat, weiß' doch, wie aufregend die letzten Tage vor der Geburt sind, oder??

Maria und Josef geht es da nicht anders...







































... ihre Herberge haben sie bereits gefunden...






































...  und Maria sieht der ganzen Sache auch eher gelassen entgegen.... Josef hingegen scheint doch etwas entsetzt über die Dinge, die da auf ihn zukommen.


Na, mal sehen, ob das Jesuskind pünktlich zum errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblickt?


Euch eine schöne Woche... und lasst' Euch nicht so verrückt machen.... liebe Grüße.... Birte

Montag, 9. Dezember 2013

Wie am Fließband...


... habe ich gerade Papier bestempelt....



























... genauer gesagt, sind es Papierbanderolen...

























... wofür ich die brauche, kann ich Euch leider aber noch nicht verraten.;)



Das Motiv habe ich mir hier abgeschaut!
Es war eine ganz schöne Schnippelei, aber es hat sie gelohnt.... mir gefällt es total gut.


Euch eine wunderbare Woche... liebe Grüße.. Birte

Freitag, 6. Dezember 2013

Er ist unterwegs...

 
Mit roten Wangen, halb erfroren,
die Kinder warten mit kalten Ohren.
Der Nikolaus ist nicht mehr weit,
bald kommt er in die warme Stube geschneit.  (Monika Minder)



Bei uns war er trotz Eis und Schnee schon...







































... aber weil kein geputzter Stiefel vor der Tür stand, musste er halt in ein Papiersäckchen huschen.



Euch allen in nah und fern einen wunderschönen Nikolaustag... liebste Grüße... Birte