Mittwoch, 3. Juli 2013

Ach ja...


... zur Zeit ist echt der Wurm drin!

Innerhalb von vierzehn Tagen zwei Migräneanfälle mit drei Tagen Komplettausfall!
Aber ich will hier nicht jammern! Lieber zeige ich Euch zwei, drei Bilder vom Geburtstag von unserem kleinen Großen...







































... aufgrund der Migräne diesmal auch etwas sparsamer... aber mit 16 ist auch gar nicht mehr so viel Schnickeldi gewünscht!;-)

Auf dem Bild seht' Ihr den frisch geschlüpften "Siebenschläfer" mit seinem Opa, der leider nicht mehr viel Zeit mit ihm verbringen durfte!


Das erste Mal eine Papiergirlande genäht, und mich dabei gewundert, wie gut und einfach das geht...








































... und die Buchstabenbecher sind auch selfmade... einfach weiße gerade Plastikbecher nehmen, aus schwarzer selbstklebender Folie die gewünschten Buchstaben ausschneiden, drauf kleben... fertig!































Ich hoffe, Euch geht es allen gut... liebe Grüße... Birte