Montag, 17. Juni 2013

10 Jahre...



... hast Du es mit uns ausgehalten, lieber Herr Mümmel!


































Das ist für ein Zwergkaninchen ganz schön lange!

Wir hoffen, Du bist gut im "Hasenhimmel" angekommen... Du fehlst' uns!!!



Traurige Grüße.... Birte

Dienstag, 4. Juni 2013

Alles o.k.!


Ich hatte in den letzten beiden Monaten zwei heftige Migräneanfälle über mehrere Tage, und bin daher mit dem Blog hier leider etwas aus dem Tritt gekommen!

Nachdem nun aber schon einige nachgefragt haben, ob alles o.k. ist.... ja, hier soweit alles in Ordnung!


Und jetzt erzähl' ich Euch noch kurz, was sich hier so getan hat....

... das grosse Kind hat sich gut in seinem neuen Zuhause eingelebt... und damit es an den Wochenenden, wenn sie Süsse nach Hause kommt, in ihrem Zimmer nicht mehr so chaotisch wie früher aussieht, stehen da nun zwei Malm Kommoden, die so einiges "verstecken"! ;-)





































































Schon oft bewundert, und nun endlich selbst gemacht... ein Mobile aus zusammengenähten Papierkreisen!


Dann war ich neulich das erste Mal in einer Oper...
































... ich war ja doch skeptisch, ob es mir gefällt... aber ich muss sagen, gar nicht schlecht!!


Dann haben wir uns noch einen neuen Kleiderschrank gekauft... einen Pax... was sonst... ich glaube, den haben sich im Mai ganz viele gekauft... im Laden lag zumindest fast auf jedem Wagen einer! ;-))
Gab's  ja auch billiger!
Er wurde letzte Woche geliefert, und nach zwei Tagen Aufbauarbeit, erfreue ich mich nun jeden Tag auf's Neue über diese himmlische Ordnung...







































... das hier ist nur ein Teil... den anderen Teil zeige ich Euch später mal... da fehlen nämlich noch ein paar Boxen und ein Einlegeboden!


Und genäht habe ich auch mal wieder...







































... eine Tasche für den Sommer... ähm, welcher Sommer... egal, hängt sie halt als Deko an der Hakenleiste!!



So, das reicht nun aber für heute.... liebe Grüße... Birte