Dienstag, 16. April 2013

Begleitservice!


Nun ist sie weg... unsere Große... seit dem Wochenende!

Und damit sie sich in der neuen Wohnung nicht so alleine fühlt, ist der hier miteingezogen...
























































































































... ich hoffe, er macht seine Sache gut, und passt auf unsere Süsse auf und tröstet bei aufkommendem Heimweh!


Liebste Grüße.... Birte, die gerade merkt, dass sich die Migräne auf leisen Sohlen anschleicht... also bis bald!

Mittwoch, 10. April 2013

Vier - Eins = komisches Gefühl!


Ab nächster Woche wird unsere Große nicht mehr so richtig bei uns wohnen... sie hat nämlich nun ein kleines Appartement an ihrem Studienort!

Das heißt, sie kommt nur noch an den Wochenenden nach Hause. Ich kann noch gar nicht richtig sagen, wie ich mich dabei fühle... auf jeden Fall, ist es ein komisches Gefühl!

Und damit sie jeden Tag mal an uns denkt, wird der Hausschlüssel an diesem Anhänger baumeln...






















Und bei Euch so... auch große Veränderungen in Sicht?


Liebe Grüße... Birte