Montag, 16. Dezember 2013

Das Warten beginnt!



Jeder von Euch, der bereits selbst Kinder hat, weiß' doch, wie aufregend die letzten Tage vor der Geburt sind, oder??

Maria und Josef geht es da nicht anders...







































... ihre Herberge haben sie bereits gefunden...






































...  und Maria sieht der ganzen Sache auch eher gelassen entgegen.... Josef hingegen scheint doch etwas entsetzt über die Dinge, die da auf ihn zukommen.


Na, mal sehen, ob das Jesuskind pünktlich zum errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblickt?


Euch eine schöne Woche... und lasst' Euch nicht so verrückt machen.... liebe Grüße.... Birte

Kommentare:

  1. Die sind aber niedlich!!!
    Ja, das einfache ist doch immer noch das schönste. Mir gefällt Dein einfacher Stil ohne viel Schnickschnack, mach weiter so. Habe schon einige Ideen von Dir "verwendet". Alles Liebe und Gute für die nächsten - hoffentlich stressfreien - Tage/Wochen wünscht Dir Monika aus Schleswig Holstein

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß deine Figuren! Meine schleichen auch schon langsam Richtung Krippe :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birte,

    welch schöne Figuren hast du wieder gezaubert. Ich bin gespannt wie das Jesukind aussieht.

    Nein verrückt machen lassen wir uns nicht. Wir freuen uns auf die Feiertage. Die Geschenke wurden online bestellt und sind mittlerweile alle eingetrudelt. Es war bisher sehr streßfrei bei uns.

    Ich wünsche dir ein paar schöne Tage ....

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar mit einem schelmischen Lächeln umgesetzt!

    Hab es ganz fein Du Liebe,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, die sind so schön. Ich bin schon gespannt wie das Jesuskind aussieht. Mir gefällt einfach alles, was du erstellst Birte. Einfach, aber wunderschön und dadurch wieder richtig was besonderes. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die sind so goldig, liebe Birte!
    Ganz du.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birte,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und erholsames Weihnachtsfest.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen