Donnerstag, 7. November 2013

Und die Fortsetzung folgt...



... eins gleich vorweg... die Idee ist nicht von mir, sondern von hier... und von mir so umgesetzt...

































... noch einmal mit Balsarholzstern... ich finde dieses federleichte Holz einfach zu schön...



... alternativ mit Filzsstern... dadurch auch "posttauglich"...


... oder ganz simpel mit Papierstern... wie man also möchte!


Und hier nochmal alle auf einen Streich...


... und, was Passendes dabei?


Ganz liebe Grüße... Birte

Kommentare:

  1. Sehr schön!! Mir gefallen beide, bzw. alle Varianten gut. die von gestern und die von heute mit beiden Materialien.
    Ich mag das schlichte :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Die Filzversion finde ich auch ganz bezaubernd! Brauchst Du meine Adresse :-)?

    Allerliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. ein ganzer sternenhimmel wird das! ich finde balsaholz auch ein wunderbares material. und ich mag alles, was du machst, liebe birte. so so schön.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da kann man sich ja gar nicht sattsehen! Ich weiss nicht, welche mir besser gefällt! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birte,

    wie schööööön, gradlinig und edel!!! Wie immer in deinem tollen blog!
    Danke

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur schön! Holz und Filz, das hat was!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, diese Karten sehen auch sehr schön aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. soooo schön sind die Karten - einfach, schlicht, puristisch - und ich weiß jetzt, wie ich meine diesjährigen Weihnachtskarten machen werden - vielen Dank für deine so tollen Inspirationen :-) Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  9. Such a creative idea! Lovely cards!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birte,
    wieder eine klasse Idee!
    Dankeschön!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. birte du hast ich gerettet :) bisher wollte mir einfach keine Idee kommen. Ganz toll mit dem filz!! wird ganz bald umgesetzt!

    liebe grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr schön die Karten!
    Magst du mir verraten, wo du den Filz eingekauft hast?

    AntwortenLöschen
  13. Traumhafte Idee!!! Ich hab unsere Karten noch nicht in Angriff genommen, aber sowas könnte mir auch gefallen!!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  14. Alle total schön. Schön einfach. Einfach schön!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! Gibt es Karten wo der Schlitz vorne schon geschnitten ist oder hast du das selbst gemacht? Welche Karten hast du verwendet? Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    wir haben Interesse an den Karten und wollten anfragen, ob es diese in größerer Menge zu kaufen gibt? :)
    Was würden die Karten denn Kosten?

    Beste Grüße

    A. Seipel

    AntwortenLöschen