Montag, 11. November 2013

Lust auf ne Pizza?



Bitte schön...




























... Salami, Paprika, Oliven und natürlich Mozzarella!


Das war das Geburtstagsgeschenk für einen lieben Freund, der in seiner Freizeit leidenschaftlich Pizzen selbst backt.

Sieht doch lecker aus, oder?!


Eine schöne Woche und liebe Grüße.... Birte

Kommentare:

  1. Eine Pizza als Sitzkissen ? ...ne, oder? Da stören die Holzknöpfe irgendwie :-). Eher Topflappen, oder? Aussehen tut es wie echt!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. Na die Pizza dürfte ich auch :-)!

    Herzlichst,
    Steph

    (Die den Kerzenständer übrigens nicht hinbekommen hat - buäh!)

    AntwortenLöschen