Mittwoch, 27. November 2013

Kurz vor knapp!


Nach über einer Woche "Totalausfall" wegen M...., wird es jetzt aber wirklich Zeit für die Adventskalender!

Der Erste ist nun fertig.... wieder ganz schlicht und ohne viel "Gedöns"....





























... kleine Tütchen gefaltet...







































... ausgedruckte Zahlen drauf geklebt...






































... passenden Karton zusammengebaut, Pappstern dran geclipst.... fertig!!



Ich hoffe, unsere Maus freut sich drüber?!



So, jetzt aber schnell die nächsten Tüten falten... bevor der Kopf wieder noch schlimmer wird... diesmal hört es nämlich irgendwie so gar nicht richtig auf!



Bleibt' gesund und seid lieb gegrüßt..... Birte

Kommentare:

  1. Schön, wieder von Dir zu hören! Dein Adventkalender ist toll geworden!!! Ich war nicht krank und hab noch nicht mal damit angefangen!!! Deine Häuschen sind übrigens ganz entzückend..., verkaufst Du die eigentlich auch???
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer zauberhaft Deine Idee und Umsetzung!
    Mensch, mit Deiner Mirgräne ... kann da denn niemand helfen? Ich stelle mir das soooo schlimm vor. Fühle mit Dir!

    Allerliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. wie wunderhübsch.
    und husch.... böse M... verschwinde!!!

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schöööön.
    Viel Spaß beim Falten, muss auch noch ran.
    Hatte letzte Woche nur einen Tag Migräne, das hatte mir schon
    gereicht. Du tust mir echt leid. Schön, dass du aber immer wieder
    kreativ bist und dich zurückmeldest.
    Lg von jumie

    AntwortenLöschen
  5. ach, du arme birte; ich hab so oft an dich gedacht und obs dir wohl besser geht. ich halte jedenfalls die ohren offen. deine reduzierte ästhetik ist so wunderbar, ich hab bei dir noch nie etwas gesehen, was ich auch nur im mindestens anders besser gefunden hätte — und das will was heißen :) alles alles liebe und einen idealerweise nicht spürbaren kopf.

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, Du arme Geplagte und trotzdem hast Du eine so hübsche Adventskalenderidee auf Lager. Gefällt mir total gut und Deine Große wird sich sicher freuen. Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe für dich!
    Ich mag den Adventskalender :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Es ist eine Wohltat für die Augen Deine ruhige, reduzierte Deko zu sehen... Sehr geschmackvoll und schön!
    LG Anke

    AntwortenLöschen