Freitag, 29. November 2013

Adventssplitter!


So sieht es dieses Jahr bei Familie miniKUNST. in der Adventszeit aus....








































... hier wird am Sonntag die erste Kerze angezündet...








































... das große weiße Haus leuchtet abends...






































... das "Elefantenhaus" hat einen Nachbarn bekommen...



























... wenn man zur Haustür rein kommt, steht man mitten im Weihnachtsdorf...







































... unser "kleines" Kind schläft unter Sternen ein...







































... und wenn es Glück hat, füllt sich das leere Holztablett bis Sonntag auch noch mit seinen Adventskalendertüten.;)


So, dann wünsche ich Euch mal ein zauberhaftes erstes Adventswochenende, macht' es Euch gemütlich und lasst' es Euch gut gehen.... Birte


Kommentare:

  1. Deine Kerzenständer sind mal wieder ein Traum!!!

    Ganz liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Ideen. Dein "Adventskranz" ist toll.

    Euch auch ein schönes 1. Adventswochenende.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Weiß, Grau und Holz! Immer wieder toll Deine Ideen und Einblicke dazu! Die Holzleuchter mit den farbigen "Füßen" gefallen mir besonders gut.
    Einen schönen 1. Advent wünscht Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Du werkelst das alles selber?? Darf ich eine Bestellung aufgeben??
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Total schön und reduziert und ruhig und so angenehm fürs Auge.
    Vor allem die Adventsleuchter mit dne unterschiedlichen Grautönen finde ich absolut großartig.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und wieder so ganz minikunst. Deine Adventleuchter gefallen mir total, schöne Idee mit den grauen Füßen. Hoff dem Kopf gehts wieder gut. Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön. Am besten gefallen mir die fünf Häuser aus Holz.
    Herzliche Grüße aus Wien
    dita

    AntwortenLöschen
  8. Das gefällt mir alles alles sehr gut ! Ich wünsche Dir ein schönes erstes Adventswochenende, Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birte,
    ja so ging es mir mit den Kerzenständern bisher auch.
    Mir gefielen sie bis vor einem Jahr auch nicht ;-)
    Aber mein Geschmack ändert sich halt doch hin und wieder.

    Aber bei dir schaut es auch wieder so schön aus.
    Das passt alles so wunderbar zusammen.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, deine schlichte Kombination aus Weiß- und Naturtönen! Sehr stilvoll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön, euer »adventkranz« — wir haben rein von der idee her einen ganz ähnlichen :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birte,
    ich liebe Deine "minimalistische" Deko. Von Jahr zu Jahr wird es bei mir auch reduzierter, mich überflutet das ganze einfach zu viel!
    Wie immer ist Deine Deko sehr geschmackvoll!!!!
    Wünsche Dir eine schöne Adventszeit und dass Deine Migräne Dich endlich mal in Ruhe lässt!
    GLG
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Birte,
    ich bin völlig fasziniert.
    Von all deinen schönen (Holz-) Anfertigungen, die du gemacht hast.
    Deine Adventskerzen gefallen mir unfassbar gut. Besonders die Grautöne mit dem Holz. Hach, aber auch deine anderen Bilder sind so beruhigend, minimalistisch du und wunderbar. Das Holzhäuschen mit dem Kerzenschornstein. Eine so tolle Idee!
    Ich kämpfe nach Krankheit noch immer mit meiner Masterarbeit, du gibst mir Licht!
    Lieben Dank dafür.
    Und auch für deine liebe Nachricht. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Mach es dir schön in der Vorweihnachtszeit, ohne die böse M., mit vielen warmen und ruhigen Eindrücken und Momenten.
    Alles Liebe!
    Marie

    AntwortenLöschen