Montag, 14. Oktober 2013

Zwanzig!



Unglaublich... unsere Süsse ist gestern zwanzig geworden!

Diesmal gab es als Deko ein Haus... mir gefallen doch die "Hausregale" von Bloomingville so gut...





































... natürlich ist es nicht so professionell geworden, aber mir fehlt dazu ehrlich gesagt auch das richtige Werkzeug...







































... mit den herabhängenden Sternen hat es fast schon was weihnachtliches, findet Ihr nicht?


Das grau-weiße Geschenkpapier habe ich neulich durch Zufall bei einer Shoppingtour gefunden... genau mein Ding... daher auch gleich einen kleinen Vorrat angelegt.


Eine guten Start in die Woche und ganz liebe Grüße.... Birte

Kommentare:

  1. ...was heißt denn hier nicht professionell? sieht doch richtig gut aus!
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auch super!! ... und es ist mit viel Liebe gemacht!
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön! So möchte ich auch einmal ein Geburtstagsgeschenk verpackt bekommen! Das Häuschen: in meinen Augen perfekt!

    Herzlichst in die neue Woche,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Siehst Du ... Ich wusste da war doch was. Happy Birthday an die Große ... Und schön dass du wieder da bist.

    Lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds auch toll!!! Vorallem der Spruch auf dem Stern verursacht bei mir Gänsehaut! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  6. so schön ist das, so ganz und gar birte. dem geburtstagsstern das allerliebste.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so schön aus und ist wirklich toll geworden. Ich mag diese Häuser auch, aber irgendwie habe ich noch nie versucht sie selber zu machen. Dabei sieht es doch selbstgemacht genauso schön aus.

    Der Stern passt super und ist echt lieb!

    Liebe Grüße
    Christin

    Ps: Schön, dass du wieder da bist, mir geht es auch manchmal so, dass ich keine Lust habe zu posten und lasse es dann auch.

    AntwortenLöschen
  8. so LIEBEvoll, so schön!
    deiner tochter alles gute!

    lieben gruß
    rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Ja von wegen, es sieht nicht super aus. Ich finde es klasse und gerade den Spruch finde ich herzallerliebst!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. ganz, ganz toll ! Sieht super aus; herzliche Glückwünsche an die Tochter. lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Oh 20 Jahre schon!!! Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine Große! Deine Geschenketisch ist wieder wunderschön!!!!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen