Donnerstag, 17. Oktober 2013

Mein neues Spielzeug...



.... der Beamer.

Damit kann man so schöne Sachen an die Wand "schmeißen"... ich habe nämlich, ich geb's ja zu... immer große Probleme schöne Schriftarten auf eine große Fläche zu schreiben.

Aber mit dem Beamer geht das ganz einfach... und deswegen sieht unsere große Tafel im unteren Treppenhaus nun so aus...







































... Ihr werdet jetzt sicher denken diese einfache Schrift hätte man auch ohne Beamer hinkriegen können... ich leider nicht.. zumindest nicht so, dass ich ganz zufrieden damit bin... da bin ich sehr eigen.


Ach, und was freue ich mich jetzt erst auf die Adventszeit... da werde ich sicher auch was Hübsches finden, was ich mit Hilfe von meinem kleinen neuen Freund drauf male!


Liebste Grüße... Birte

Kommentare:

  1. Tolle Idee! Brauche jetzt nur noch nen Beamer.... :(( GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schlicht, sehr schön. Bin auf die Adventszeit-Wand gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein super Spielzeug! Mir würde auch schon so allerhand einfallen, was man damit durch die Gegend werfen könnte...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. schrift in groß finde ich eine ungemein schwierige sache. deine beamer-idee ist spitze — oh ja, so einen hätt ich auch gerne.

    AntwortenLöschen
  5. Die Schrift: super cool. Egal ob mit oder ohne Beamer an die Wand gemalt!

    Mit Herz,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. sieht ja aus wie bei mir, nur dass die Tafelfläche in der Küche ist ;-)
    Lieben Gruß -Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee! So ein Beamer könnte ich auch gebrauchen. ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. sieht toll aus, liebe birte! und schön, dass du jetzt wieder öfter bloggst! freue mich auf deine tollen ideen und über die wunderschönen bilder!
    liebe grüsse
    moni

    AntwortenLöschen
  9. :-) Bist du modern :-)
    Ich hab für unseren Sportverein öfter für Aufführungen das Bühnenbild gemalt. Da das ja auch Dimensionen sind, hab ich mir immer den Tageslichtprojektor der Schule ausgeliehen ;-)
    Das entspricht wohl deinem Beamer ;-)
    Ich freu mich auch total, dass du wieder gerne bloggst :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen