Freitag, 18. Oktober 2013

Hübsch verpackt....



... ein Geburtstagsgeschenk für einen jungen Erwachsenen...
































... schnelle Autos sind doch bei den meisten jungen Männern sehr beliebt...






























... der Porsche hier ist gleich so schnell, dass ich ihn noch nicht mal scharf fotografieren konnte. ;-)
































... so sieht es dann im "Ganzen" aus. Die Idee stammt allerdings nicht von mir, sondern (wie könnte es anders sein?)... von pinterest.



Eine andere ganz schlichte Verpackung habe ich  neulich mal ausprobiert....



























... ein einfaches weißes Blatt Papier ordentlich zerknüllt... wieder auseinander gefaltet... Geschenk darin eingewickelt... weiße Schnur drum gebunden... und zwischendurch noch ein paar Buchstabenperlen mit aufgefädelt... damit man auch weiß', für wen es ist.;-)































Ich finde, diese Struktur von dem zerknuddelten Papier hat was...!


So, und nun ab ins Wochenende... das Wetter soll ja traumhaft werden... geniesst' die freie Zeit... liebe Grüße.... Birte

Kommentare:

  1. Hallo Birte, schöne Idee ein Geschenk zu verpacken ! Muss ich mir merken, denn bei uns steht auch der nächste Geburtstag ins Haus. Unser Yannic wird allerdings erst 11 und das mit dem Auto hat noch ein wenig Zeit.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. SchÖÖÖn! Tolle Ideen.
    Pinterest find ich auch TOLL.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wunderchön! Tolle Idee, gut umgesetzt!

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. das zerknüllte papier immer wieder auch eine meiner liebsten verpackungen — mit so fein aufgefädeltem namen allerdings noch einmal deutlich hübscher.

    AntwortenLöschen
  5. Zerknüllt kommt hier auch schon mal öfter ums Geschenk, aber die Version mit dem Perlchen ist toll!

    Viele und liebe Grüße!
    myriam.

    P.S.: Das Auto ist auch eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  6. tolle Verpackungskunst; gefällt mir sehr gut und jetzt pinne ich auch:) Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaftschöne Verpackungen und total genial!

    LIebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Ideen für´s Geschenke einpacken! Danke für´s zeigen ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Verpackung ... fast zu schade, das Geschenk zu entpacken :-)!

    Allerliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen