Dienstag, 4. Juni 2013

Alles o.k.!


Ich hatte in den letzten beiden Monaten zwei heftige Migräneanfälle über mehrere Tage, und bin daher mit dem Blog hier leider etwas aus dem Tritt gekommen!

Nachdem nun aber schon einige nachgefragt haben, ob alles o.k. ist.... ja, hier soweit alles in Ordnung!


Und jetzt erzähl' ich Euch noch kurz, was sich hier so getan hat....

... das grosse Kind hat sich gut in seinem neuen Zuhause eingelebt... und damit es an den Wochenenden, wenn sie Süsse nach Hause kommt, in ihrem Zimmer nicht mehr so chaotisch wie früher aussieht, stehen da nun zwei Malm Kommoden, die so einiges "verstecken"! ;-)





































































Schon oft bewundert, und nun endlich selbst gemacht... ein Mobile aus zusammengenähten Papierkreisen!


Dann war ich neulich das erste Mal in einer Oper...
































... ich war ja doch skeptisch, ob es mir gefällt... aber ich muss sagen, gar nicht schlecht!!


Dann haben wir uns noch einen neuen Kleiderschrank gekauft... einen Pax... was sonst... ich glaube, den haben sich im Mai ganz viele gekauft... im Laden lag zumindest fast auf jedem Wagen einer! ;-))
Gab's  ja auch billiger!
Er wurde letzte Woche geliefert, und nach zwei Tagen Aufbauarbeit, erfreue ich mich nun jeden Tag auf's Neue über diese himmlische Ordnung...







































... das hier ist nur ein Teil... den anderen Teil zeige ich Euch später mal... da fehlen nämlich noch ein paar Boxen und ein Einlegeboden!


Und genäht habe ich auch mal wieder...







































... eine Tasche für den Sommer... ähm, welcher Sommer... egal, hängt sie halt als Deko an der Hakenleiste!!



So, das reicht nun aber für heute.... liebe Grüße... Birte


Kommentare:

  1. Wow... also wo fang ich an? :o)
    Ich gehe mal der Reihenfolge nach.
    Erst einmal hoffe ich sehr für dich, dass sich diese Anfälle in den Griff bekommen lassen.
    Das muss wirklich schrecklich sein...
    Dann find ich das Zimmer bzw. das Mobile super klasse!! Das sieht sehr stylisch aus...
    Und dann ist da noch die Tasche... Hammer!!
    Richtig schön.
    Ich wünsch dir alles Gute.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Hi Du,
    ich hoffe, dass es dir jetzt wieder besser geht und freue mich wieder von dir zu lesen. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, denn ich weiss wie sehr die Anfälle auch nach den Anfällen noch ermüden sind.

    Dein Mobile finde ich super, richtig hübsch und deine Tasche auch. Vielleicht kommt ja bald der Sommer :-) Ich wünsche es uns allen.

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Gott sei Dank, endlich ein Lebenszeichen... ich hab mir schon Sorgen gemacht und Deinen Blog schmerzlich vermisst! Das war eigentlich so ein Highlight jeden Tag - mal kurz gucken, ob es was Neues gibt...

    Schön, dass es Dir besser geht! Dann traue ich mich jetzt mal wieder alle paar Tage hoffnungsvoll vorbei...;-)

    Liebe Grüße von einer anonymen Leserin!

    AntwortenLöschen
  4. hey birte,
    schön von dir zu lesen, hab dich schon vermisst!
    die tasche ist mal wieder superschön.
    ich schick dir ganz liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birte,

    wunderschöne Einblicke in eine wunderschöne Wohnung. Die Tasche und das Mobile gefallen mir sehr. So weiß.

    Ich hoffe, die Migräne lässt dich nun in Frieden und sende herzliche Grüße!
    I.

    AntwortenLöschen
  6. Das Mobile ist ja ein Traum, vielleicht kannst Du noch eins in bunt machen? Der kleine Mann hat nämlich schon sehr kräftig an den Schiffchen gezogen.

    Die Tasche ist ja auch der Knaller ... und ja er kommt, der Sommer ... ich glaub morgen.

    Hören wir uns nächste Woche mal??

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birte, ja ich habe dich schon vermißt. Deine schönen Bilder tun meinen Augen gut. Das Mobile ist toll geworden. Oh weh, ich habe mal eins versucht, doch wollte alles nie grade hängen, was für eine Fummlerei. Ich habs aufgegeben.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Verstecke hast Du da für Deine Tochter und Dich aufgebaut :)
    Genau mein Stil :))
    Und als ich die Tasche sah, dachte ich, das ist die Tasche für an den
    Strand! Leider kann ich nicht nähen, Sommer hätte ich hier ausreichend
    im Moment...

    Dir noch viel sonnige Tage zum Tasche ausführen
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  9. super schöne sachen hast du da gemacht! mir gefällt dein minimalistischer stil!
    ddas mobilie und die tasche sind der hammer , echt!
    herzliche grüsse brigitte
    p.s. migräne hatte ich früher auch sehr oft, doch jetzt, wenn ich merke das sich ein anfall ankündigt, SOFORT schmerzmittel nehmen, dann kann man es aushalten...aber ich denke das weisst du auch.....alles gute

    AntwortenLöschen
  10. So ein Mist mit der Migräne!!!
    Die Tasche ... ein Träumchen!

    Liebe Grüße und alles Gute,
    Steph

    AntwortenLöschen
  11. schön, von dir zu lesen, liebe birte. deine bilder strahlen eine wunderbare ruhe aus, in der man sich migräne nicht einmal vorstellen kann. alles beste dir!
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  12. schön, du bist zuRück.
    wahRe augenfReuden. deine bildeR. so klaR. gradlinig. ruhig. weiß.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen