Montag, 17. Juni 2013

10 Jahre...



... hast Du es mit uns ausgehalten, lieber Herr Mümmel!


































Das ist für ein Zwergkaninchen ganz schön lange!

Wir hoffen, Du bist gut im "Hasenhimmel" angekommen... Du fehlst' uns!!!



Traurige Grüße.... Birte

Kommentare:

  1. Oh, ich fühle mit Dir (mit Euch). Da hat sich der Kleine bestimmt ganz schön wohlgefühlt....
    Unserer ist auch so alt geworden.

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Mein allerherzlichstes Beileid! Er hat sich bestimmt immer sehr wohl gefühlt bei Euch, sonst wäre er nicht so alt geworden.
    Ich kann leider nur allzu gut nachvollziehen, wie Ihr Euch gerade fühlt! Habe genau das gleiche vor einer Woche mit meinem Felix durchgemacht.
    Die beiden hoppeln jetzt sicher gemeinsam über eine wunderschöne Löwenzahnwiese!

    AntwortenLöschen
  3. wir finden das auch sehr schade ... und sind froh, dass wir Herrn Mümmel persönlich kennenlernen durften

    RIP

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  4. Oh je das tut mir sehr leid!!
    Wir haben auch drei von der Sorte und sollte mal einer gehen, wird er oder sie auch ganz schmerzlich hier vermisst. Sind ja doch nur kleine Hunde...
    Liebe Grüße und Kopf hoch!!!
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birte, sei herzlich gedrückt. Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Oh traurig, wo ich gerade vorhin unsere
    8 kleinen Hasenkinder (8Wochen) gestreichelt habe.
    Aber 10 Jahre ist schon eine ganz schöne Reihe
    an Jahren und viele gute Erinnerungen..
    Lg von jumie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birte, das tut mir sehr leid!!! Virtuellen Drücker! Ich musste mich Ende November, nach 19 Jahren, von meinem Kater verabschieden. Ich kann es Dir nachfühlen...
    http://www.miceandme.de/geschichte.html
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Birte,
    ich denke an dich.
    Und an Herrn Mümmel.
    Dass dir die schönen Momente in Erinnerung bleiben und die Trauer bald vergeht.
    Alles Liebe,
    Marie

    AntwortenLöschen