Dienstag, 16. April 2013

Begleitservice!


Nun ist sie weg... unsere Große... seit dem Wochenende!

Und damit sie sich in der neuen Wohnung nicht so alleine fühlt, ist der hier miteingezogen...
























































































































... ich hoffe, er macht seine Sache gut, und passt auf unsere Süsse auf und tröstet bei aufkommendem Heimweh!


Liebste Grüße.... Birte, die gerade merkt, dass sich die Migräne auf leisen Sohlen anschleicht... also bis bald!

Kommentare:

  1. Was fuer ein suesser Begleiter.
    Der Mama alles Liebe und freu Dich auf die Wochenenden...
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Den hätte ich auch gerne gehabt :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Na, der schaut herzallerliebst aus!
    Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. oooh ist der süüüß !
    Darüber hat sie sich bestimmt gefreut :o)

    Ach, ich möchte gar nicht daran denken, wie es sich anfühlt, wenn die Kinder das Haus verlassen.
    Bekomme jetzt schon eine Gänsehaut, wenn ich daran denke.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wenn das nicht der tollste Begleiter aller Zeiten ist...

    AntwortenLöschen
  6. Der ist aber sehr süß!! Total knuffig.

    LG und gute Besserung für Deine Migräne
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. Oh Birte! Was für eine zauberhafte Idee und der "junge Mann" ist wirklich zuckersüß! Der paßt bestimmt gut auf Deine Tochter auf!

    Ich glaube ... den muß ich mal nachnähen! Sorry!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. deR schönste weggefähRte den ich bisheR gesehen habe.

    AntwortenLöschen
  9. wie süß ist der denn bitte?! ich möchte am liebsten sofort auch einen nähen!

    gute besserung dem kopf und lg!

    AntwortenLöschen
  10. ich bin (wie eigentlich immer) schwer verliebt...
    <3

    wenn es dir wieder besser gehen sollte (ohje ohje, ich drück die daumen dass es nicht ewig dauert) dann hätte ich wieder eine "bitte" an dich ...
    liebe liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  11. einen sehr knudeligen beglieter hast du deiner großen mitgeschickt. gefällt mir sehr gut.

    gute besserung und liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein süßer Begleiter!! Der wird seine Sache schon gut machen!
    Dir wünsche ich gute Besserung!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birte,
    was für ein wundervoller Gefährte, den Deine Große sicher sehr zu schätzen wissen wird! In meinem Reisegepäck findet sich auch immer ein solcher Begleiter, wenn ich geschäftlich unterwegs bin ....und dann bin auch ich nicht mehr so allein!
    Ich wünsche Dir gute Besserung! Herzliche Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  14. ach, ist der lieb!
    vorsorglich schon mal gute besserung.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  15. Jöööö wie süss!
    Würde perfekt auf unser sofa oder unser bett passen;-)
    Liebe grüsse daniela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birte, bei so einem süßen Aufpasser und Tröster kann es Deinen Großen doch nur gut gehen und der Gefährte macht seinen Job bestimmt ganz prima. Hoff Deine Migräne hat sich diesmal ein bißerl zurückgehalten und Du konntest das herrliche Wetter noch genießen.
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  17. der bär ist so schön, dass ich glatt tränchen in den augen habe! vor allem wegen des tollen Spruchs, der mir immer wieder ein "seufz" entlockt, wenn ich ihn lese.
    wunder-, wunder-, wunderschön!!!

    herzengrüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  18. Oh ist der süüüüßßßßß

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. der Bär wird sicherlich ganz toll geknuddelt, so süß wie der ist und der Spruch ist ganz was Schönes fürs Herz! lg Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Oooooh wie schööööön!
    Ich will auch so einen, wenn unsere Große bald auszieht!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birte,
    wie geht es dir? Hab so lange nichts von dir gelesen...
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, ich bin eine stille begeisterte Leserin und vermisse deine tollen Beiträge. Ich hoffe dir geht es gut! Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen