Mittwoch, 27. März 2013

Noch sind sie leer...


... unsere Nestchen!

Und bei der derzeitigen Großwetterlage bin ich mir auch nicht so sicher, ob sich dieser Zustand an den Ostertagen ändert... wer will denn da vor die Türe?! Der Osterhase sicher auch nicht!!






















































Müssen Nester eigentlich immer rund sein?

Nee, oder... bei uns sind es nämlich diesmal kleine Naturholzkästchen mit schlichter Beschriftung und ein wenig Holzwolle.... damit die Eier (sollte der Hase doch vorbeikommen) wenigstens nicht frieren!


Liebste Grüße.... Birte

Kommentare:

  1. Schön+schlicht!!!
    Liebe Grüße, anlomar.

    AntwortenLöschen
  2. Supersuperschön! Und natürlich müssen sie nicht rund sein.

    Einen lieben Gruß aus der Kälte von Katja, die hofft, dass es bis Sonntag noch wärmer wird

    AntwortenLöschen
  3. soo schön wieder! auch deine baumwollkörbchen aus dem letzten post sind wunderschön. ich mag deine ideen sehr!

    lieben gruß
    rebecca

    AntwortenLöschen
  4. so schön; und noch dazu dauerhaft.

    AntwortenLöschen
  5. Gute frage! Unsere nestchen sind auch nicht immer rund;-)
    Aber wunderschön sind sie eh!
    Liebe grüsse daniela

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen echt toll aus.
    Nester von echten Hasen sind auch nicht wirklich rund. Also mach dir da mal keine Sorgen :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. So schön!!

    Wie alle deine Ideen, einfach toll!!

    Frohe Ostern und liebe Grüße Babette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birte,
    klasse!
    Vogelnester sind zwar immer rund,
    aber bei dir doch nicht!!!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie
    FROHE OSTERN
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank, liebe Birte!

    Ja, ein bisschen Farbe muss sein...

    Dennoch schau ich auch so gern bei dir vorbei...
    Ich mag diese Schlichtheit so so so so gern...zum Dahinschmelzen ;o)
    Und so ein rotes Ei würde sich in dem einen oder anderen Nest auch gut machen.

    Auch dir ein frohes Osterfest!
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birte.
    Wunderschön sind deine Nester geworden. So reduziert, so sehr du. Durch die Holzwolle wirken sie warm und der Osterhase legt sicherlich mit Vergnügen etwas hinein.

    Alles Liebe.
    Marie

    P.s. Die bunten Eier stammen von einem Markt auf Mallorca, aber vielleicht war die lila Kuh ja auch dort ;)

    AntwortenLöschen