Dienstag, 5. März 2013

Mein Alltagsheld...


... ist diese Woche "Herr Hase"!







































Er ist vor ein paar Tagen hier eingezogen, und da mein lieber Schatz gerade auf Dienstreise ist, habe ich gewissermaßen einen "Schatzersatz" zum Kuscheln im Bett!


Und außerdem komplettiert er unsere vorhandene Hasenfamilie. Angefangen hat es vor drei Jahren mit "du Hase"... vor zwei Jahren kam seine Mami dazu... und nun sind sie endlich komplett!


Liebe Grüße aus Hasenhausen... Birte


Kommentare:

  1. Oh Nein der ist ja niedlich :)
    Wirklich zuckersüß die "Hasen-Familie"!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, der sieht ja superkuschlig aus! Also, wenn ich den gesehen hätte, hätte ich auch überlegt ihn mitzunehmen. Aber wie sehen denn die anderen beiden Süßen aus! Die würde ich jetzt auch gern mal sehen :O) Hat der KLEINE auch schon einen Namen?

    Wir haben auch zwei Kuschelbären adoptiert: Freddy und Henry! Sitzen im Korbstuhl im Wohnzimmer :O)

    Liebe Grüße auch an den KLEINEN
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ist der von Jellycat?
    Wie lustig, genau den habe ich vor 2 Wochen auch gekauft. Dazu habe ich neulich für den neugeborenen Sohn meiner Arbeitskollegin einen supersüßen Hasen von Bellybutton gekauft (und mir auch gleich einen mit). Die beiden sind so schön kuschelig und weich.

    Liebe Grüße zurück nach Hasenhausen!

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns kuscheln die Schlafhäschen von Steiff. :-)

    Liebe Grüße an die Hasenfamilie.

    Daniel

    AntwortenLöschen
  5. Du Liebe - oh ist der keine Hase schnuckelig ♥ ♥ Bei mir sind es Teddybären, mein Paulchen ist auch immer da, wenn es mir mal nicht so gut geht und der andere Schatz gerade nicht da ist um mich trösten zu können....ich finde so einen Kuschelfreund brauch auch ein Erwachsener in allen Lebenslagen ♥ Allerliebst Bianca

    AntwortenLöschen
  6. och, den mag man ja sofort knuddeln!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birte,
    der ist ja total süß!
    Ich hab ja einen kurzen Moment überlegt,
    ob du diesen süßen Knuddel wohl selbst genäht hast.
    Zugetraut hätte ich Dir das schon ;-)
    Aber Nana hat weiter oben ja geschrieben, dass sie denselben gekauft hat.
    Er ist trotzdem zauberhaft :-)
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Herzallerliebst.
    Und auch die anderen aus der kleinen Familie.
    Hach..

    Liebste Birte, Herzensgrüße an dich.
    Marie

    p.s. heute habe ich mir kleine plastikeier geholt-mal sehen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ach, der ist aber ein ganz Süßer. Schön, dass er bei euch ein liebevolles Zuhause findet. Auch ich habe ein paar plüschige Mitwohner. Magste kucken? www. monchatdit.blogspot.de

    lg

    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott, ist der süß! Das muss man sich ja auf die Finger klopfen, um den nicht mopsen zu kommen :-)

    Eine kuschelige Hasenzeit wünscht

    katja

    AntwortenLöschen