Montag, 4. März 2013

Experimente!


Wer mich kennt', weiß' ja, dass ich, wenn ich einen neuen Werkstoff für mich entdeckt habe, gerne damit "rumprobiere"!

Und so sind am Wochenende noch ein paar Gipsarbeiten entstanden....

 


















... noch einmal kleine Becher, aber diesmal mit "Fenster"...
























... in die ich dann was rein gestempelt habe...





















... und weil der Osterhase ja auch schon bald wieder unterwegs ist, gab's auch noch ein paar Eier...





















.... noch sind sie naturbelassen. Ich bin aber am Überlegen, ob sie nicht vielleicht doch noch etwas Farbe oder Muster bekommen sollen?!

Und seht' Ihr den hellen Streifen auf dem Bild.... jaaaaa.... bei uns scheint heute endlich auch die Sonne, hurra!






















Eine wunderschöne Frühlingswoche.... Birte

Kommentare:

  1. birte beides ist einfach nur wundervoll!!!!
    würde ich so im geschäft kaufen :)
    vorallem so farblos und schlicht :)

    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  2. also ich muss zugeben, mir gefällt der Gips jetzt sogar besser als der Karton ... sehr sehr schön

    und ja endlich Sonne ... und wir sind schon wieder krank ...

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz große Klasse!
    Die Gipseier würde ich so schlicht lassen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Die Fensterbecher sind tooootal toll!!! Ich muss unbedingt mal wieder in Deinem Shop schauen!

    Herzliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Toll ausprobiert! Beide Ideen sehen schlicht und super schön aus! Wie schon Saskia sagt: "Könnte man so im Laden verkaufen!" Ich würde es kaufen :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. wow birte, die becher sind der hammer!
    gefällt mir total gut und jetzt werd ich dann doch auch mal zur gipstüte greifen.

    jaaaa, auch hier scheint endlich die sonne!
    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  7. Die sind echt wunderschön geworden! All deine Experimente!
    Würde die Eier so weiß lassen, die wirken klasse.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön!
    Schon lange liegt ein sack beton im keller, aber mir fehlt der mut :-[
    Die eier sind ja täuschend echt! Wenn da bloss niemand mayo draufkleckst und reinbeisst :-)
    Darf ich fragen, wie das mit den eiern klappt?
    Liebe grüsse daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine nette Auskunft ;-)
      Das muss ich doch wirklich mal testen!
      Bin gespannt auf viele weitere Werke von dir!
      Liebe Grüsse, Daniela

      Löschen
  9. Liebste Birte,

    alle Stücke sind ein absoluter Traum.
    Wunderschön!
    Die Eier gefallen mir ganz besonders. Woraus ist denn die "Schale"?
    Ich würde sie auch schlicht und farblos lassen - sie strahlen so schon so sehr.

    Großartige Gipswerke.
    Ich sitze hier immer noch mit offenem Mund.

    Alles Liebe,
    Marie

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, du warst wieder so fleißig. Ich würde wetten, die Eier werden grau, oder ?

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Total klasse, ganz nach meinem Geschmack ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Absolut genial! Herzlich, christina

    AntwortenLöschen
  13. Toll... so schön schlicht. Weiß. Geerdet... Gefällt mir sehr! Herzliche Grüße, marja

    AntwortenLöschen
  14. Absolut schön! Und toll fotografiert.
    Herzliche Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  15. darf ich dich auch noch fragen, wie du das mit den eiern gemacht hast? diese schön reduziert-schlichten gipseier reizen mich gerade dermaßen. allzu gerne möchte ich auch solche haben.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen