Samstag, 30. März 2013

Erschwerniszuschlag...


... für unseren Osterhasen!

Trotz Schnee und Regen, hat er bereits die ersten Nester gefüllt...







































... sehr tapfer, Du lieber Hase!

Wie Ihr seht', ist auch die Verpackung der "Osterüberraschungen" sehr schlicht... so passt wenigstens alles schön zusammen!


So, und Euch Lieben wünsche ich trotz der widrigen Bedingungen wunderschöne Ostertage... hoffentlich ist Euer Osterhase auch so hart im Nehmen wie unserer, und legt Euch ein paar Eier ins Nest!


Die liebsten Grüße.... Birte

Kommentare:

  1. Ohhh Birte!
    Das ist ja wieder eine tolle Idee! Witzig!
    Die Holzwolle habe ich auch dieses Jahr sehr viel benutzt! Habe nämlich einen ganzen Sack voll geschenkt bekommen :O)

    Hab Du auch schöne und entspannte Ostern!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Verpackung hat sich Euer Osterhaserl da diese Jahr einfallen lassen, liebe Birte. Ich hoff unser Haserl hat sich in seinen dicken warmen Schneeanzug geworfen und vergießt uns morgen nicht auf seiner Runde :-). Tja, dann gibts morgen eben gemütliche "Indoor"-Ostern, hilft ja nix.
    Wünsch Euch schöne gemütliche Ostertage.
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Grandios!
    Eine fabelhafte Idee, liebe Birte.

    AntwortenLöschen
  4. Super schön - ich stehe gerade total auf Papiertüten!

    Euch tolle Ostertage,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birte,

    ich wünsche euch auch ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen