Montag, 18. Februar 2013

Umhüllt!


Da ich gerade mal wieder extrem "farbempfindlich" bin, stört mich sogar an manchen Tagen das "bunte" Buch neben meinem Bett...



















... also habe ich nun einfach ein Stück Filz genommen, ein paar kleine Holzperlen auf eine elastische Schnur aufgefädelt und um das Buch gewickelt...


















... fertig ist die Buchhülle...


















... und einen "Handschmeichler" habe ich nun während des Lesens auch gleich noch! ;-)



Habt' eine gute Woche...

Birte

Kommentare:

  1. jetzt würde mich aber schon interessieren, was für bunte Bücher Du da so liest ... die Idee ist aber echt toll

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee! Das würde sogar ich noch "genäht" bekommen :D
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hihi - und hier ganz das Gegenteil! Aber die Cover-Idee ist super (habe ich noch irgendwo bunten Stoff????)!

    Herzliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deinen Stil einfach. Hier ist es zwar bunter, aber ich glaube ich könnte ab und zu auch leicht ohne Farbe ;)

    Den Text merken, darfst du dir immer, freut mich, dass er dir gefällt. Privater Gebrauch ist bei mir immer erlaubt :)

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist deine Buchhülle geworden! Hast du echt so einen Farb-Horror? Ich mags auch gerne schlicht, aber ab und zu ein Farbtupfer...
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birte, ganz wunderbar.
    Mir geht es an manchen Tagen auch so.
    Schlichte Töne machen auch mich dann ruhiger.

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab eine gute Woche.
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. schlicht und einfach schöööön wie immer ;-)
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  8. uhiiii birte ist das toll. ich dachte erst du hast einen kalender oder notizbuch von der "filzwerkstatt" die machen auch solche schnen sachen. ich lliebe sie und habe mehrere davon.

    liebste grüße
    saskia ♥

    AntwortenLöschen