Mittwoch, 6. Februar 2013

Kommt' doch mal rein...



... und schaut' Euch unseren neu gestalteten Flur an...







































... wie man unschwer erkennen kann, bin ich gerade voll auf dem "Weiß-Trip"...





































... selbst die Holzhäuschen mussten dran glauben...







































... und die Holzkästen, in denen sich nun Mützen, Schals und Handschuhe befinden, sowieso.


Das Allerbeste an dieser Umgestaltung finde ich, dass sie nicht viel gekostet hat... das hohe Regal mit den Kästen hatten wir früher im Bad stehen, dann ist es in den Keller umgezogen, und nun darf es wieder ein bisschen Tageslicht genießen.

Die Holzkästen dienten schon als "Schubkästen" im Schreibtisch vom kleinen Kind, wurden nun eben weiß angepinselt, und zwei mussten noch nach Maß zusammengehämmert werden.

Den kleinen Ablagetisch habe ich mit Hilfe von meinem Schatz auch selbst gezimmert... lediglich den weißen Vorhang habe ich neu gekauft!


Und zum Schluss noch was zum Lachen...

... da ich vor Weihnachten ja ziemlich viel Holzhäuser gesägt, Mützen gehäkelt und allerlei anderes gemacht habe, hatte ich danach ziemliche Schmerzen in meinem rechten Ellenbogen.
Da es auch mit mäßiger Schonung nicht viel besser wurde, fragte ich mal beim Doktor nach, und der diagnostizierte einen Tennisellbogen... toll!

Das darf man wohl auch nicht laut sagen, dass man vom kreativen Arbeiten einen Tennisellbogen hat, oder?!

Tja, und die ganz Pinselei der letzten Tage, hat die Sache nicht viel besser gemacht... aber wie heißt es immer so schön.... "Schönheit muss leiden".... und wenn's eben um die Schönheit der Wohnung geht, gell?!!


Was sonst noch so alles meinem "Weiß-Fieber" zum Opfer gefallen ist, zeige ich auch so nach und nach!


Für heute die liebsten Grüße...

Birte


Kommentare:

  1. das sieht toll aus !

    Ich habe übrigens diesen Monat einen Orthopädie Termin, weil ich ganz blöde Hüftschmerzen habe, ich befürchte fast, es kommt vom Näh-Gas-Pedal.........wie nennt man das dann?
    Tennishüfte?

    LG und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden! Als ich das Bloggen anfing hatte ich einen "Mausarm" und eine Sehnenscheidenentzünd. Mein Mann lacht sich heute noch schlapp.
    Alles Liebe von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das passt ja wie die Faust aufs Auge. ;-) Hallo liebe Birte, nach unserem Umzug bin ich gerade am überlegen, was ich mit unserem Flur anstellen kann. Deiner ist auf jeden Fall sehr schön geworden. :-)
    Kannst du bitte mal eure Gaderobe zeigen? Im Moment fällt mir diesbzgl. gar nix ein. :-(

    Und gute Besserung! ;-)

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      klar kann ich machen... warte nur noch auf etwas bessere Lichtverhältnisse... damit man auch was erkennen kann! ;-)

      Löschen
  4. Hallo Birte,
    das was man von Deinem Flur sieht, ist einfach klasse.
    So ein Regal mit Kästen hätte ich auch gerne und die süßen Häuschen (die macht mir demnächst ein befreundeter Schreiner, freu)
    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist es geworden. Aber bei dir war's ja schon immer hübsch! :.)

    Wir planen gerade ein Upgrade des Mäusezimmers … ich bin ja mal gespannt, was dabei herauskommt. Ganz weiß wird es wohl nicht werden :.D

    AntwortenLöschen