Montag, 28. Januar 2013

Simpel...







































... Anhänger mit neuem Motivstempel an gewachster Baumwollschnur in rot!



Liebe Grüße... Birte


Kommentare:

  1. Wunderschön!!

    Lieber Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. So schlicht und schön! Toll!!
    Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Simpel, aber sooo schön! ;-)
    Liebe Grüße und dir einen tollen Start in die Woche!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht & wunderschön.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  5. Ganz hübsch, gibts die auch noch in anderen Varianten?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Schöööön, ich liebe schlicht!!!!
    Liebe Grüße,
    BEa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birte,

    ich kann mich nur anschließen:

    WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖN!!!!!

    Alles Liebe,
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. liebe birte,
    endlich wieder eine variante deiner wundervollen anhänger.
    dieser sieht so toll aus. der kleine stern gefällt mir ganz besonders.
    liebste grüße an dich!
    marie

    AntwortenLöschen
  9. Schön wie immer! Ich erfreue mich nach wie vor sehr an den zierlichen Armbändern von Dir!

    Herzliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birte,
    eine wunderschöne Kette, die genau meinen Geschmack trifft. : )

    Liebe Grüße
    ebenfalls von Birte ; )

    AntwortenLöschen
  11. hallo birte,
    schönes armband, gefällt mir sehr gut!
    kannst du mir vielleicht verraten wo du die metallscheiben kaufst? ich suche die schon so lange und werde nicht fündig :(
    lg tine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birte,
    ganz liebesvolles Schmuckstück! Gefällt mir sehr!
    Ganauso wie Dein Blog! Mach weiter so, ich schau gerne immer wieder bei Dir rein :O)
    Vielleicht hast Du ja Lust, mal in meinen Blog zu schauen. Ich habe ihn erst vor kurzem "eröffnet"!

    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birte
    Gerade erst entdeckt und nun Hänge ich schon den ganzen Tag in deinem Blog herum:)
    Wunderschön...dieser Anhänger.
    Das wäre etwas für meine Tochter.
    Herzliche Grüße ruth

    AntwortenLöschen
  14. hallo birte, sag mal kannst du mir sagen wo du deine Schlagbuchstaben bestellt hast mit denen du das geprägt hast? Dein Link geht leider nicht und ich suche jemanden der erfahrungen hat, ich habe keine lust mich über die miese qualität der dinger zu ärgern....
    Lg caro

    AntwortenLöschen