Montag, 14. Januar 2013

Lesestoff...



... auf unserer Gästetoilette!




























Bisher klebten auf der Sperrhozleiste ein paar hübsche Fotos.

Da ich ja aber gerade im "Veränderungs-Wahn" bin, habe ich am Wochenende bei pinterest einige "Quotes" rausgesucht... ausgedruckt, und selbstklebende Folie drüber geklebt. Jetzt nur noch auf die Leiste gepinnt fertig!







Ich hoffe, dass unsere Gäste aber deswegen in Zukunft nicht allzu lange auf der Toilette bleiben! ;-))



Eine gute Woche für Euch alle... liebste Grüße...

Birte

Kommentare:

  1. Liebe Birte,

    das ist eine tolle Anregung.
    Herzliche Grüsse
    Anupa Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr coole Idee!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Idee und eine super Ausführung!
    -Kati

    AntwortenLöschen
  4. ...und ich befürchte für dich...deine Gäste werden seeehr lange auf der Toilette verbringen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Freunde von uns haben so tolle London Bücher und Zeitschriften auf dem Klo, das ist auch sehr gefährlich :)
    GLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Ahh, wie genial!
    Sieht toll aus, liebe Birte!!!

    AntwortenLöschen
  7. also ich muss und darf sagen, dass dieses Kunstwerk in natura noch viel schöner aussieht als auf den Bildern … tolle Idee und sehr inspirierend

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birte,
    ich liebe Typografien. Und wenn sie dann noch so schön in Szene gesetzt werden... merci für die Inspiration.

    Viele Grüße, Marleen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birte,
    klasse Idee!
    Bei uns hängen Kinderfotos auf dem stillen Örtchen.
    Dein Spruchband ist aber klasse.
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen