Montag, 31. Dezember 2012

Na dann...



... macht' Euch auf den Weg in ein neues, aufregendes, glückliches und unvergessliches Jahr!



































Meine zwei kleinen Schweinchen feiern gemütlich zu Hause, und Ihr so?!

Ach, egal, wo, wie und wie lange Ihr heute alle feiert... Hauptsache wir "sehen" uns hier gesund und munter wieder!!!


Birte


Montag, 24. Dezember 2012

Auguste wünscht...







































... und natürlich wunderschöne Stunden mit all Euren Lieben!!



Die liebsten Weihnachtsgrüße...

Birte

Montag, 3. Dezember 2012

Advent-Impressionen...



... heute mal ein paar Fotos, wie es bei uns am 1. Advent aussah....































... der "Adventskranz", na ja, man kann eigentlich nicht Kranz dazu sagen, eher "Adventsbrett"...





































... dies Jahr natürlich mit Holzhäuschen...
































... die andere "Siedlung" schmückt den Treppenaufgang, beleuchtet von meinem heiß geliebten Herrnhuter Stern!


Und jetzt noch mein ganzer Stolz des gestrigen Tages...







































... eine Tasche für die Treppe!

O.K., nichts Besonderes... für mich allerdings schon... die erste Tasche, die ich mit einem ovalen Taschenboden genäht habe, und es hat auf Anhieb geklappt!







































Noch einen Filzstern dran gebunden, und schon ist sie eine wunderbare Alternative zu dem Korb, der sonst die Sachen, die nach oben wollten, gesammelt hat! ;-))


Habt' eine angenehme Woche, mit kuscheligen Abenden auf dem Sofa... liebe Grüße...

Birte