Montag, 31. Dezember 2012

Na dann...



... macht' Euch auf den Weg in ein neues, aufregendes, glückliches und unvergessliches Jahr!



































Meine zwei kleinen Schweinchen feiern gemütlich zu Hause, und Ihr so?!

Ach, egal, wo, wie und wie lange Ihr heute alle feiert... Hauptsache wir "sehen" uns hier gesund und munter wieder!!!


Birte


Kommentare:

  1. ....quuuiiick, wie göttlich,
    ich würde am liebsten gleich loslegen !!!

    Dir ein super gesundes, fröhliches ...

    ♥♥HAPPY NEW YEAR♥♥

    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja süße Schweinchen!!!
    alles gute für das neue Jahr, vor allem Gesundheit, wünsche ich dir
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birte,
    komm auch Du gut rein ins Neue Jahr ....und vielleicht verrätst Du ja mal, wie Du die Schweinchen gemacht hast ...die sind einfach super süß!
    Herzliche Grüße von Swantje ...und alle guten Wünsche, Glück und Gesundheit für das Jahr 2013!

    AntwortenLöschen
  4. dir auch einen guten rutsch ins neue jahr! wir feiern auch zu hause, mit ein paar freunden: raclette, spiele, später feuerzangenbowle!
    alles liebe!
    moni

    AntwortenLöschen
  5. beim anblick der süßen schweinchen höre ich mich wahrscheinlich selbst wie eines an ;) so toll!!

    alles liebe für das neue jahr!

    AntwortenLöschen
  6. Was sind das herrliche Schweinchens !! :)

    Alles Liebe und Gute fürs neue Jahr !!
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birte,auch ich schliesse mich nun an.Gerne wünsche ich ein ♥ gesundes ♥ glückliches ♥ kreatives ♥ lichterfülltes neues Jahr.
    Liebe Grüsse Gabriela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birte, Dir ein wunderbares neues Jahr! Auf das uns Liebe und Gesundheit in 2013 begleiten!!!

    Herzlichst zu Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundervolles Jahr mit "viel Schwein"! Die beiden sind ja zum Küssen! Bei mir git´s zum neuen Jahr auch ein Schwein - die machen sich doch gut so als fröhlicher Glücksbringer.
    Alles Liebe aus

    HansensGasse

    AntwortenLöschen
  10. Ach, was für süße Schweine! Und mit ihren dicken Pullis prima gerüstet für die kalte Jaheszeit. Ich hoffe, du hattest einen guten Start ins neue Jahr. Viele kreative Ideen für den Blog und im Allgemeinen eine gute Zeit wünscht

    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Hallo im neuen Jahr :)
    Wie süß!!!
    Wie groß oder klein sind die denn?

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen