Freitag, 23. November 2012

Weihnachtsknuddelkuschelschäfchen!



Ich habe heute schon mal ein Geschenk zur Probe eingepackt...



















... möchtet Ihr wissen, was drin ist?
 Na, dann machen wir es doch mal ganz vorsichtig zusammen auf...




















... ein kleines Weihnachtsknuddelkuschelschäfchen...




















... aus Schafwolle selbst gestrickt, kleines Schildchen dran... fertig!





















Ich verschicke nämlich zu Weihnachten gerne eine selbst gemachte Kleinigkeit. Wichtig ist, dass es im Umschlag gut zu verschicken ist. Und als ich neulich diesen tollen LINK bei pinterest gefunden habe, wusste ich sofort, was es dieses Jahr sein wird... Weihnachtsknuddelkuschelschäfchen! ;-))



Ein schönes Wochenende, viel Spass beim Auspacken der Adventsdeko (wenn sie nicht schon hängt und steht) und die liebsten Grüße...

Birte

Kommentare:

  1. Liebe Birte,

    das ist ja süß und schlicht und schön wie immer. Ich mag deinen Stil einfach.

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich! Ein härziges Geschenkli!
    Lieber Gruss,
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh wie süß! Ganz toll!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Das will man gleich in den Arm nehmen ;-)
    Ganz zauberhaft, liebe Birte!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birte,
    sooo niedlich...ich nähe gerade mein Schaf zusammen, für unseren kleinen Enkel :-) Ich werde noch einige stricken in verschiedenen Grössen... Die Schäfchen sind wirklich allerliebst und zum Knuddeln... Deine Geschenkidee mit dem Band und Etikett ist klasse! Ich werde eine kl. Wolke aus Walkstoff mit Füllwatte füllen und ES darauf betten.....
    Herzlichst, Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Du machst Deine Sachen einfach immer zu etwas Besonderem! Auch hier wieder - Band und tolles Schildchen ... und ich bin schwer verliebt!

    Hier geht´s morgen adventlich rund :-)!

    Herzlichst in den Spätnachmittag,
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birte,

    der Elefant ist aber auch zuckersüß geworden ... ist doch ein Elefant, oder?? LOL

    Viele Grüße, Ute.

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß ist das denn! Und dein blog ist wunderbar! Werd jetzt öfter vorbeischauen ;-)
    Liebe Grüße,
    anlomar.
    http://anlomar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ganz großer Klasse, ich mag deinen stil und bewundere, wie du immer wieder mit so wenig Mitteln ein Lächeln zaubern kannst.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Wunderhübsch!

    Passt so gut zu unserer WG im Geiste :-)

    Liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  11. sehr nett! das Schäfchen und überhaupt hier… beste Grüsse aus Paris!

    AntwortenLöschen