Dienstag, 6. November 2012

Was'n das???

















































































Für mehr reicht es heute leider nicht... mein Kopf hat noch Nachwehen von der Migräne... aber ich hatte jetzt immerhin über 8 Wochen Ruhe... freu'!!


Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße...

Birte

Kommentare:

  1. Das scheint was ganz putziges zu sein ... ein kleines Bettchen? Ich bin gespannt auf die volle Pracht.

    Dir gute Besserung,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss es, ich weiss es! Prinzesschen auf der Erbse!
    Gute Besserung und herzlich
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein herziges Bettli! Hast du selbst gemacht das Spiel,oder?
    Hoffe es geht dir bald besser und du kannst deiner Designleidenschaft wieder nachgehen ��
    Lg Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung!!
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Dürfen da die Minipüppchen schlafen gehen :-) Sieht sehr hübsch aus! Die Farben sind toll.
    Gute Besserung und liebe Grüsse
    Sybille

    AntwortenLöschen
  6. Huch, irgendwie kam mein Kommentar nicht an.

    Erst einmal eine schnelle und gute Besserung, liebe Birte!

    Ich vermute auch ein kleines Bett für deine Selbstgenähten...

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja da scheint sich was Süßes zu verbergen, wann löst Du auf? :-)) Gute Besserung an dieser Stelle! LG die Chaos- Queen

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung. So eine Migräne ist bestimmt sehr unangenehm...

    Bei deinem Rätsel tippe ich auf "die Prinzessin auf der Erbse". Da gibts doch auch ein Bettchen und sooooviele Matratzen/Decken...

    Liebe Grüsse

    Milena

    AntwortenLöschen