Freitag, 9. November 2012

Shit!


So was hier passiert...































... wenn Frau miniKUNST. Freitagmorgen beim Badputzen zu schwungvoll ist...





























... mein schöner Seifenspender... heul!

Und könnt' Ihr Euch vorstellen was das für eine Sauerei ist... der Spender war noch halb voll... die klibberige Seife auf den Fliesen und dazwischen gefühlte tausend kleine Scherben?!


Ich brauch' dringend einen neuen Seifenspender, aber wohl diesmal nicht mehr aus Glas.
Vielleicht könnt' Ihr mir da weiter helfen... es gibt da so eine umweltfreundliche Seife, die in einem weißen Plastikspender mit schwarzer Schrift ist.... weiß' jemand, wo ich die bestellen kann?!


Trotzdem Euch allen ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße....

Birte

Kommentare:

  1. Liebe Birte,
    wir haben den http://pflegeseife.frosch.de/index.php?id=520, die Flasche ist aus Plastik, durchsichtig, und um den Schlauch sitzt ein freundlicher Frosch.
    Für Erwachsene gibt es die Flasche aus undurchsichtigem Plastik mit verschiedenen Seifensorten, z.B. Granatapfel. Beides im Drogeriemarkt gekauft.
    Dennoch ein schönes Wochenende, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birte,
    was hälst du hiervon:

    http://www.amazon.de/Stop-Water-while-using-Natural/dp/B005ZXIBIK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1352450676&sr=8-1

    Gibt es in verschiedenen Sorten.
    Ich liebe sie.

    Dir einen schönen Tag - Scherben bringen Glück!
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Und hier der Originallink:
    http://stop-the-water-while-using-me.com/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birte,
    Scherben im Bad ..., das hatten wir gestern auch, allerdings von der Lampe :-(
    Das Bettchen aus deinem letzten Post ist ja zucker!
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Marie hat Dir die Links ja schon geschickt... Ich kann die Seife wirklich empfehlen! Riecht toll, ist umweltfreundlich und sieht auch noch super aus. Unbedingt kaufen!
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  6. Gut, das frau blogt, dann gilt nämlich: Erst fotografieren, dann ärgern! Ich kann dir aber mit einem schönen Kunststoff-Spender nicht weiter helfen, habe mal einen einfachen, durchsichtigen gekauft und mir ein "französisches" Etikett selber fabriziert und mittels Folie auf die Flasche geklebt. Sieht fast edel aus!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  7. Sehr ärgerlich. Scherben + Glibber ist dann nochmal die Potenz von nur Scherben.
    Aber wahrscheinlich ist dein Bad jetzt blitzsauber. ;-)
    Hoffentlich gings ohne Schnitte ab, da bin ich dei Spezialistin...

    Die Hagebutten sind übrigens Berberitzen. :-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, dann werd ich mich mal mit viel Geduld dran machen.
    Viele Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen