Dienstag, 27. November 2012

Einfach und schön!



Vielleicht braucht ja von Euch noch jemand ein kleines Mitbringsel zum Adventskaffee, oder eine Kleinigkeit zu Nikolaus für einen lieben Menschen, oder eine Idee für einen Adventskranz, oder einfach nur ein wenig Kerzenschein für ein kuscheliges Zuhause... dann schaut' doch heute mal hier vorbei...





































... da steht nämlich, wie Ihr diese Teelichtgläser ganz einfach selber machen könnt'!!


Ganz liebe Grüße....

Birte

Kommentare:

  1. Liebe Birte,
    ganz bezaubernd deine Teelichtgläser!
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so eine schöne Idee liebe Birte....DANKE für den Tipp...
    Herzliche Grüsse von Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar.. genau mein Ding. Fahre gleich heute Abend noch in die Stadt um Material kaufen (und mir vielleicht noch einen heißen Kakao auf dem Weihnachtsmarkt zu genehmigen). Vielen Dank für die Idee. Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind zauberhaft schön! Welch tolle Idee!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  6. Genau "einfach und schön"
    Schön finde ich alles hier.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, EINFACH schön und schön EINFACH ... es braucht meistens echt nicht viel um Schönes entstehen zu lassen. Wünsch Dir und Deinen Lieben einen schönen gemütlichen 1. Advent. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen