Donnerstag, 8. November 2012

Alle richtig!


Ihr hattet natürlich Recht... ich habe ein kleines Bettchen gebaut!

Allerdings nicht für eine Puppenmutti, sondern für einen lieben Freund zum Geburtstag, der gerade auf der Suche nach einer passenden Schlafstätte ist...






































... friedlich schlummert er in seinen Kissen...

































... und nein, er hat keine Schlafmaske vor dem Mund, das soll sein Bart sein...






































... und damit es mit den süssen Träumen auf jeden Fall klappt, gibt es noch eine Flasche "Schlummertrunk" dazu!!


Ich hoffe, er freut sich?!


Ganz liebe Grüße...

Birte

Kommentare:

  1. Wie hübsch,ist der Bart in echt auch so flauschig??Du hast dir ja eine Riesen-Mühe mit dem Geschenk gemacht!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh und wie er sich bestimmt freut.
    So schön!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find's toll - er muss sich freuen!
    -Kati

    AntwortenLöschen
  4. ...wie niedlich :-) Hast Du den kleinen König selber gemacht? Das ist eine ganz tolle Idee - auch die Zipfel-Schlafmütze!!! Das muss ein lieber Freund sein, der so nett beschenkt wird........
    Herzliche Grüsse, Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den kleinen König hab' ich genäht... war aber nicht ganz einfach, da er nur knapp 8 cm groß ist! ;-)

      Löschen
  5. Ist das niedlich geworden!!!!!!!!! Und ein bisschen wie der Prinz auf der Erbse :-) ... wegen der ganzen Kissen unter ihm.
    Sensationell!

    Herzliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen