Donnerstag, 11. Oktober 2012

Veränderung!



Nein, nicht bei mir.... sondern bei unserer Großen!

Am Montag beginnt sie ihr Studium.... zum Glück nicht gar so weit von zu Hause weg, so dass sie, bis sie ein Zimmer gefunden hat, pendeln kann.

Bei ihrer Freundin sieht das ein bisschen anders aus...  sie wird am Wochenende ihre erste eigene Wohnung beziehen, und das ein paar hundert Kilometer von daheim entfernt.

Ich hoffe, der Abschiedsschmerz wird bei den Beiden nicht allzu groß.... acht gemeinsame Jahre auf der Schule und nun von der besten Freundin getrennt... nicht ganz einfach, oder?!

Zur Aufmunterung habe ich der lieben Sofia heute noch ein kleines "Mitgebsel" genäht...







































... ein kleines Lavendelduftkissen...






































... ich hoffe, ihr gefällt's, und sie hat jeden Tag ein kleines Lächeln auf dem Gesicht!























Ganz liebe Grüße...

Birte

Kommentare:

  1. Och das ist aber eine süße Idee. Da freut sie sich sicher!!
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine liebe Idee!

    Ich würd mich sehr freuen!

    GlG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was für eine schöne Idee. Einen guten Start wünsch ich den beiden Damen .... nah & fern.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, da kann der Start nur gut werden.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß von dir! Ich kenne das Gefühl als Wegzieher. Ich bin fürs Studium 1000 km weit weggezogen und wünschte mir oft, ich könnte pendeln. Solche tollen Geschenke helfen.

    Liebste Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Wie herzlich von Dir!
    Für Deine Tochter alles Gute und hoffentlich neben einem stressigen Studium auch ein wenig "way of studentenleben" :-)!!!

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. Wie lieb von Dir! :)
    Ich bin damals 600 km weit weggezogen und hätte mich über so eine nette Geste sehr gefreut. Alles Gute den beiden Mädls und nicht so viel Trennungsschmerz.

    AntwortenLöschen
  8. ICh bin mir sicher das ihr das gefällt!!!
    Sooo schööön

    saskia ♥

    AntwortenLöschen