Sonntag, 7. Oktober 2012

Probier's mal...



... mit Gemütlichkeit!

Ich zum Beispiel nehme mir heute mein "neues" Strickzeug, setze mich auf unser kuscheliges Sofa, freue mich, dass mein Schatz wieder zu Hause ist und es stört mich überhaupt nicht, dass es draussen regnet...






























... ich liebe solche Sonntage, und Ihr so?!


Ganz gemütliche Grüße...

Birte

Kommentare:

  1. Wunderbare Regen-Beschäftigung, die erst noch toll aussieht.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. bei uns war wunderbarstes herbstsonnenwetter! also raus und den freien nachmittag genießen...

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birte, habe heute Deinen Blog entdeckt und fast bis zum ersten Eintrag durchgeblättert!!!!! Dein Stil gefällt mir sehr gut, ich bin auch für Dinge ohne viel "Farbe und Schnickschnack". Der Apfel-Schmand -Kuchen von Deiner Oma sieht sehr lecker aus, kannst Du das Rezept vielleicht mal veröffentlichen? Da es zur Zeit noch leckere Äpfel in Hülle und Fülle gibt, würde ich mich sehr darüber freuen.
    Einen schönen Sonntagabend aus Schleswig-Holstein wünscht Monika G.

    AntwortenLöschen