Mittwoch, 10. Oktober 2012

Noch mehr Licht...









































... bei diesem grauen, kalten Wetter, kann man gar nicht genug Kerzen im Haus brennen haben, oder?!


Das kleine Holzhäuschen war heute mein Probeexemplar... das müssen auf jeden Fall noch mehr werden!!

Allerdings geht das Sägen (natürlich von Hand) ganz schön in die Arme... da weiß' ich wenigstens, was ich die nächste Tage so machen werde! ;-)


Das Foto sieht mit den Sternen schon ganz schön weihnachtlich aus, gell?! Ich freu' mich aber schon wieder total auf die Advents-Weihnachts-Deko... so bin ich halt!


Einen schönen Nachmittag und liebe Grüße...

Birte

Kommentare:

  1. Das finde ich ja zuckersüss! Einfach, ber wieder ein Knaller! Woher nimmst du nur immer diese vielen Ideen?! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birte,
    das Häuschen ist ganz entzückend! Ich kann mir gut vorstellen, dass das Säen doch sehr anstrengend ist. Aber Lust dazu hätte ich uch mal... Ganz schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birte,
    das Haus ist ja süß! Mir hat Dein Weihnachtsdorf im letzten Jahr auch schon so gut gefallen...
    Viele Grüße aus Bremen,
    Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. hui..gefällt mir sehr gut.. lg /ti

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wunderbar! Wie bekommst Du das Loch für die Kerze hinein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Loch habe ich mit einem großen Holzbohrer rein gebohrt!

      Liebe Grüße...

      Birte

      Löschen
  6. Hallo Birte, nicht dass Deine anderen Ideen nicht Spitze wären (Das süße Herz vom nächsten Post, z.B.) aber das Häuschen würd´ich am liebsten mopsen!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Seid ihr etwa alle schon in xmas Stimmung? Wo ist denn der Sommer geblieben? Irgendwie finde ich, wurde er übersprungen....was natürlich nichts an der Tatsache des einkehrenden Winters ändert. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Schön! Das wäre was für unsere Fensterbänke. Vielleicht klau ich mir die Idee ...allerdings noch nicht dieses Jahr. Keine Säge. ;-) Schöne Grüße, A-L

    AntwortenLöschen