Samstag, 20. Oktober 2012

Lieber Papa....



... wir würden heute Deinen Geburtstag feiern.... aber Du bist schon so lange nicht mehr bei uns!







































An solchen Tagen merke ich ganz besonders, wie sehr Du mir fehlst!


Birte

Kommentare:

  1. Hallo Birte!
    Als ich das las, mußte ich einmal groß schlucken.
    Fühl Dich gedrückt!
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe vor sechs Wochen meinen Vater verloren, und fühle mit dir.

    AntwortenLöschen
  3. Mein Vater fehlt mir...seit dem 9. Lebensjahr...mal mehr, mal weniger...aber immer ein bißchen...Ich kann Deinen Kummer gut verstehen. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Es ist schwer die richtigen Worte zu finden.

    Fühl dich gedrückt.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Heute nach dem aufstehen, merkte ich auch, dass mir meiner sehr fehlt, es gibt solche Tage, da möchte man in den Himmel steigen und sie wieder zurückholen...
    Fühl dich unbekannter Weise einmal ♥ gedrückt!
    Lieben Gruss Lilli

    AntwortenLöschen
  6. Ihr tut mir leid.
    Jemanden zu verlieren, ist eine harte Sache.
    Dazu kann ich nicht mehr sagen, als dass du dich von uns allen gedrückt fühlen sollst.

    Liebe Grüße, Lory

    AntwortenLöschen