Montag, 8. Oktober 2012

Herbstzeit....



... Lichterzeit!

Da es abends nun wieder früher dunkel wird, habe ich heute mal wieder ein paar Tüten Licht in unserem Haus verteilt...






































... die hier steht am Treppenaufgang, und sorgt für ein wenig Gemütlichkeit!

Damit die Tüte nicht ganz so "nackt" aussieht, habe ich einfach einen netten Spruch dran gepint... eigentlich wollte ich den Text gleich auf die Tüte stempeln, aber mit dieser Variante kann ich öfter mal wechseln!

Eine schöne Woche und liebe Grüße...

Birte

Kommentare:

  1. Liebe Birte,

    das ist eine schöne Idee. Besonders gefällt mir, dass der Zettel getauscht werden kann. Einfach eine süße Idee.

    Liebste Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich auch! Supersüß und weniger ist wieder einmal mehr! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die Tüten sind toll,und der Spruch schön!!
    Liebe *lichterhelle* Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birte,
    vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche zu unserer kleinen Maus! Ich hab mich total darüber gefreut!
    Es ist auch schön, dass du wieder hier bist. Hab deine Posts ja schon vermisst!
    GAnz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine schöne idee!
    deine stickerei schaut auch toll aus. werden das stulpen?

    ganz liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön. Leider nur nicht Kleinkind tauglich. Ich versuch's jetzt erstmal mit "normalen" Teelichthaltern ;.)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birte,

    so schön und einfach! Ich mag das diffuse Licht dieser Tüten.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Wow einfach suuperschön liebe Birte!!! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birte,
    tolles "Tütenlicht" und ich finde auch, ein wechselbares Schildchen ist immer gut :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  10. Eine wirklich hübsche Idee. Sicher auch als Mitbringsel super geeignet mit einem passende Spruch.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  11. So eine hübsche Idee!
    Ich hab nur bei den Sackerln (Tüten) immer Angst, dass sie brennen, wenn ich Kerzen hineinstell!

    Hast du den Draht auch selbst draufgetan?

    GlG aus Wien!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön ... und super die Idee des Wechselns!

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen