Mittwoch, 17. Oktober 2012

Eigentlich...


... wollte ich mir letzte Woche aus grauem Fleece und hellblau kariertem Baumwollstoff einen Loop nähen.... das heißt, ich habe ihn auch genäht... allerdings hat das Ergebnis nicht ganz meinen Vorstellungen entsprochen... irgendwie war das Ganze zu "bollig" und voluminös!

Also erst mal das Teil in die Ecke geschmissen!

Gestern Abend in der Badewanne kam mir dann die Idee, ich könnte dieses Stoffgewurschtel ja zu einer Mütze umfunktionieren.

Heute also ein bisschen an einem Schnitt rumgebastelt... und hier das Resultat...






























... einfach und schlicht... wie immer...































... und passen tut sie auch!


Da wir aber hier gerade noch so wunderschönes warmes Herbstwetter haben, muss sie noch ein Weilchen in der Schublade verschwinden!


Ganz liebe Grüße...

Birte

Kommentare:

  1. I like!
    (Morgen sollen´s hier 24°C werden ... das geht doch nicht! Bei so schönen Mützen und anderen neuen/alten Herbstklamotten)!

    Allerherzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Mütze - du hast einen neuen Follower!

    AntwortenLöschen