Donnerstag, 4. Oktober 2012

... and i'll send ...


 all my loving to you!


Mein lieber Schatz ist gerade in Wien.... und damit er abends was zum Kuscheln hat, habe ich ihm das Kissen hier mit in seinen Koffer gepackt...







































... natürlich habe ich auch noch ein paar Tropfen von meinem Parfüm drauf gesprüht, damit er das Gefühl hat, er liegt zu Hause im Bett...

































... und noch ein kleines Holzherzchen dran gebunden... nun sollte er aber für die paar Tage genug "Liebe" im Gepäck haben, oder?!







































Wer möchte, nimmt sich einfach ein bisschen Liebe von hier mit.... ganz liebe Grüße...


Birte

Kommentare:

  1. Das ist aber eine süße Idee! Mir gefällt das Kissen super gut!
    Da kann dein Schatz ja nur von dir träumen...
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birte!
    Super Süsse Idee und sehr schön ausgeführt. Aber Deine Sachen sind ja alle toll!
    Lieber Gruß
    Bianca von especiallB

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh, wie schön und romantisch! Ich schmuggle meinem Mann auch immer etwas in seinen Koffer, wenn er verreist... ein schönes Gefühl.
    Liebste Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ... das muss Liebe sein.... liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie superschön! Na da wird dein Liebster aber staunen und sich warscheinlich wahnsinnig freuen über so viel Liebe von Dir! Toll! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wie schööööön ! Woher nimmst du nur all deine wunderschönen Ideen ?

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur wunderbar!!!!! Dein Mann wird staunen und sich riesig freuen.

    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja sooo lieb! Wenn das nicht Liebe ist....

    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  9. ohhh, wie schön... Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  10. Bei dem Kissen, kann er ja nur von dir träumen. Ganz tolle Idee, werde ich mir merken. :)

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine liebevolle Idee! :-)

    Gruß aus Wien!
    Sonja

    AntwortenLöschen