Montag, 1. Oktober 2012

Alle richtig geraten...


... natürlich war mein Bausatz vom Freitag ein IKEA-Teil!

Und ja, es ist ein ALEX... schon lange lieb äugele ich mit diesem Teil... allerdings war bisher irgendwie kein geeigneter Platz dafür da.

Aber nachdem ich ja meinen Arbeitsplatz ums Eck geschoben habe, ist genau die passenden Lücke entstanden! ;-)







































Platz und Ordnung ohne Ende....







































... und noch von der anderen Seite!

Ich bin total begeistert und freu' mich wie Bolle, in dieser gemütlichen Ecke demnächst wieder allerlei miniKUNST. zu zaubern! ;-)


Einen guten Start in die "kurze" Woche und ganz liebe Grüße...

Birte

Kommentare:

  1. Toll! Genau von dem träume ich schon eine halbe Ewigkeit :-) Irgendwann (mir fehlt nämlich auch der Platz)...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birte,

    wow, welch eine Ordnung ! Ich glaube, ich muss gleich mal in unseren Keller und das schlechte Gewissen "aufräumen".

    Hab eine schöne Woche.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    Ich mag deinen Stil total !

    AntwortenLöschen
  3. Und wenn ich noch mehr Stauraum hätte.....es wäre nie so aufgeräumt!!! Aber so siehts echt klasse aus!! Ich geh jetzt aufräumen!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ahh! Das ist aber toll - da kann man wirklich super schaffen :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Der ist so toll. Meine Mum hat auch diese ganzen Schränke, die du da hast. Ich habe dafür leider kein Platz und ertrinke eines Tages im Chaos ;-D

    Ich freu mich mit dir, dass du es so schön hast und die Folien sind von Avery und kannst du ganz bequem bei amazon bestellen.

    Liebe Grüße und danke für dein lieben Kommentar,
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Einfach toll !!!!!!
    Ich freue mich auf viele weitere Minikunst Dinge :)

    Liebe Grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich sehr schön aus. Minikunst halt ;)

    LG I.

    AntwortenLöschen