Freitag, 21. September 2012

Versuchsreihe...


... mit verschiedenen Stoffen und Schablonen!

Es ist mal wieder Zeit für was Neues...






























... ich habe aus Fotokarton verschieden Schablonen ausgeschnitten, und auf verschiedene Stoffe gedruckt.





























Hier zum Beispiel auf Leinen... könnte ich mir gut als "Erste-Hilfe-Täschchen" für die Handtasche vorstellen...































... oder auf Filz... vielleicht als Schlüsselanhänger?



































Und zum Schluss noch ein Schriftzug auf BW-Wäschesack. Ich denke, das würde sich gut für so kleine  Krimskramstaschen eignen.
Wobei ich sagen muss, dass das Ausschneiden der Buchstaben schon eine sehr fitzelige Arbeit war... hat vielleicht von Euch jemand eine Idee, wie das leichter geht?!


Ach, und noch was zu der Tasche von gestern.... ich habe mich riesig über die positiven Kommentare und Anfragen von Euch gefreut.... leider habe ich momentan aber nicht genügend Zeit, um mit dem Taschenmodell in "Serie" zu gehen... tut mir leid!


Ein supertolles Wochenende und ganz liebe Grüße...

Birte

Kommentare:

  1. Liebe Birte,

    wie toll ist das denn?
    Da hast du mal wieder eine wunderschöne Idee in die Tat umgesetzt und ich bin sehr gespannt, was du aus dem bedruckten Stoff zauberst.

    Sei lieb gegrüßt
    Karin

    PS Das Ausschneiden der Buchstaben aus Fotokarton stelle ich mir auch super frimmelig vor, hast du das mit einem Cuttermesser gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birte,
    das sieht so toll aus! Eine wunderbare Idee - einfach klasse!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich bin heute mal deine posts durchgegangen. du machst echt tolle dinge. ich habe allerdings eine andere frage: ich bin mit meinem blog nicht so glücklich, besonders wundert mich, dass du größere bilder posten kannst. hast du da etwas besonderes eingestellt? ich will deinen blog keinesfalls kopieren, bräuchte nur ein paar tipps. danke kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst einfach, nachdem Du das Bild hochgeladen hast, auf das Bild klicken, und da erscheinen dann die unterschiedlichen Größen, die Du auswählen kannst! Verständlich? Sonst einfach noch mal melden! ;-)

      Liebe Grüße...

      Birte

      Löschen
    2. Danke für den Tipp. Klappt super.

      Löschen
  4. Ich mag deine Sachen immer sehr, liebe Birte!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Schmoll - keine BW-Tasche im Shop? Aber ich kann´s verstehen, mir rennt die Zeit auch andauernd weg!

    Schöne Drucke ... wie immer und alles von Dir!

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen