Montag, 17. September 2012

Spätsommersonnenspaziergang!


War das Wetter gestern nicht traumhaft schön?!

Wir haben es für einen wunderbaren Spätsommersonnenspaziergang genutzt... und dabei konnte ich gleich mein neues Objektiv ausprobieren!

Wollt' Ihr mal schauen?


















































































































































































































Habt' eine tolle Woche...  Birte


P.S.: Das Objektiv ist übrigens ein 60mm F/2 Macro 1:1.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Birte,

    das sind tolle Bilder. Mit welchem Objektiv hast du sie denn gemacht ?

    Hab einen schönen Wochenstart.

    Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das würde mich auch interessieren! Ich finde die Bilder auch ganz toll! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Gestern war es wirklich traumhaft! Genauso wie deine Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. wow!! was für tolle Bilder.

    Ich wünsche mir auch so ein Makroobjektiv...die sind leider recht teuer.

    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birte, das sind geniale Bilder ... da ist wohl nicht nur das Objektiv toll, sondern die hinter der Linse hat wirklich ein Auge für`s Schöne und ein Gespür für´s Fotografieren.
    Wünsch Dir ne schöne Woche, Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos, wir wünschen uns zur Weihnachtszeit auch ein Makro Objektiv. Dann kannich endlcih ganz viele neue tolle Blumenfotos machen! :D LG, Kate

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, liebe Birte! Ich liebe das Licht momentan so sehr!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. War es ... wir ließen Drachen steigen.
    Und Deine Bilder: eine wahre Wucht!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen