Freitag, 14. September 2012

Premiere...


... beim Frage-Foto-Freitag!

1. Ein Outfit, in dem dir nichts passieren kann?





























... mit dem Kuschel-Kapuzen-Pulli bei Schmuddelwetter auf dem Sofa!


2. Endeckt?






























... dass mir Stricken gerade total Spass macht!


3. So hübsch?
































... mein Armband, das ich neulich von meiner lieben Freundin zum Geburtstag bekommen habe!


4. Blätterst du am Wochenende?






























... in alten Zeitschriften, um interessante Artikel rauszuschneiden und zu "archivieren"!


5. Was planst du Schönes?































... Konzert mit meinem lieben Schatz!


So, ich freu' ich, dass ich es endlich mal geschafft habe, bei FFF mitzumachen!


Ein tolles Spätsommersonnewochenende...

Birte

Kommentare:

  1. Die Farbe von dem, was Du das strickst, sieht richtig super aus, das Armband gefällt mir auch sehr gut. Und danke für die Erinnerung ans Artikel-Archivieren. :)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße allesistgut

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!
    Das Armband ist wirklich sehr hübsch!
    Dann wünsche ich dir ein tolles Wochenende mit stricken (mach ich auch!), blättern und einem super Konzert!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch en ganz wunderbares Spätsommerwochenende!

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne premieren-fotoantworten :) ich wünsche dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Deine Fotos! Das Armband ist sooo schön!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birte *

    DAS mit dem Pullover kenne ich - am liebsten einen Kapuzenpulli von meinem *****Mann :0)

    Ich wünsche DIR / EUCH ein gemütliches Wochenende und 1000 tolle Momente

    Herzlichst Monique

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birte,

    wirklich tolle Fotos!
    Kapuzenpulli, am liebsten drei Nummern zu groß, einfach herrlich. Stricken ist sehr entspannend, sollte ich auch mal wieder probieren:-)
    Das Armbändchen ist wirklich süß.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Das Armband ist wirklich superschön!!! Darf man noch nachträglich gratulieren?!
    Mach ich einfach - alles Liebe!!!
    Hab du auch ein schönes WE,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Und was ist das für ein toller Pulli???????
    Kiki

    AntwortenLöschen