Donnerstag, 27. September 2012

Lieblingsoutfit!


Zur Zeit mein absoluter Favorit....




























... Ringeloberteil (am besten dunkelblau-weiß), grauer Kuschelschal und Holzperlenkette natur!





























Die Kette mit den großen Perlen hatte ich mir eigentlich im Sommer zu einer weißen Bluse aufgefädelt... ich finde aber, sie passt auch perfekt zu geringelten Sachen, oder?!














Mir gefallen diese Naturholzperlen so gut... ich habe mir gleich einen ganzen Beutel davon gekauft... ich denke, die werden dieses Jahr auch bei meiner Advents- und Weihnachtsdeko zum Einsatz kommen!


Für heute liebe Grüße...

Birte

Kommentare:

  1. Ja, das stimmt. Die sind wirklich besonders schön. Viel hübscher im Grunde, als jede lackierte Kugel! back to nature halt.. :-)
    Viele liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  2. hach, einfach schön! und auf jeden fall passt die kette auch zu geringelten sachen!

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön - du bist meine Purist-Königin! Ich bin eher eine stille Genießerin deines Blogs und sooo froh, dass deine Sommerpause endlich wieder zu Ende ist und ich in deinen Beiträgen wider schwelgen darf ... Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ich darf eigentlich gar nicht immer bei Dir schauen --- Du hast immer so zauberhafte Ideen, Outfits, Einrichtungen, ...

    :-) Steph

    AntwortenLöschen
  5. Ist das etwas ein uralter wunderschöner 2m langer Benetton Schal???? Den habe ich nämlich auch und liebe ihn seit 20 Jahren!!!!!
    Lieben Gruß Britta (Bis auf die Holzperlenkette kann ich das Outfit nachstylen!!!!)

    AntwortenLöschen
  6. Nein, uralt ist er nicht... aber von Benetton ist er!

    Ich habe mir ihn letztes Jahr gekauft... aber eigentlich sieht er aus wie damals auch, ich hatte nämlich vor Jahren auch schon mal einen in beige!

    Liebe Grüße....

    Birte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birte, die Holzkette ist super schick zu dem Ringelpulli. Die trage ich auch gerne, und da sag mal einer Ringelpullis tragen auf :) Ein schönes Outfit, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab nen ganzen stapel ringelshirts..sie sind einfach soooo toll!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderschön, das Outfit!

    So eine Kette wollte ich meiner Maus demnächst mal machen. Ich denke, da werde ich mir noch eine auffädeln: einfach zu hübsch, so eine Kette. Très naturel! :.)

    AntwortenLöschen